Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:15
Neuer Mitglied Bultur
Hallo allerseits,

ich interessiere mich sehr für Handys und freue mich hier gleichgesinnte gefunden zu haben. Momentan läuft mein Handyvertrag aus und ich habe die Qual der Wahl und kann mich nochnicht entscheiden Smile

Dann viele Grüße an alle Gruppenmitglieder.

BulTur
Zitieren #1
Text RE: Neuer Mitglied Bultur
Herzlich willkommen Bultur und viel spaß hier auf der Seite ... ich geb dir Tipp für dein Vertrag ... NOKIA N97 Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Neuer Mitglied Bultur
hahaha danke für den Tip... War gerade schon im Thread am Lesen... Wollte mir eingentlich das N96 holen, aber ich warte doch noch ein wenig Smile
Zitieren #3
Text RE: Neuer Mitglied Bultur
Hallo Bultur, herzlich Willkommen hier bei NokiaPort Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: Neuer Mitglied Bultur
Danke für den netten Empfang Smile
Zitieren #5
RE: Neuer Mitglied Bultur
Freundlichkeit ist hier einer unserer obersten Intensionen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Neuer Mitglied Bultur
Zitat:Original von Bultur
hahaha danke für den Tip... War gerade schon im Thread am Lesen... Wollte mir eingentlich das N96 holen, aber ich warte doch noch ein wenig Smile

Lass bloß die Finger von dem scheiss Ding. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #7
Text RE: Neuer Mitglied Bultur
Halllo Bultur, ich möchte Dich auch noch mal bei Nokiaport Willkommen heissenBig Grin
Und viel Spass bei der Qual der WahlWink
Wenn Du Dich entschieden hast, lass und daran haben welches Handy du warum genommen hast.
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Ein neuer stellt sich vor
woruf | 11 Antworten | 11.804 Ansichten
Neuer aus RLP
redbull86 | 0 Antworten | 2.669 Ansichten
Noch ein Neuer!
Frank19701 | 0 Antworten | 2.739 Ansichten
Neuer User
knuddel | 0 Antworten | 2.624 Ansichten
Noch ein neuer...
alex1848 | 5 Antworten | 4.743 Ansichten
19.07.2009, 17:10
Maestro2k5