Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:28
Fragezeichen Eine Menge Fragen zum N95
Hallo,

ich besitze das N95 seit einer Woche und bin echt begeistert was damit alles möglich ist, habe mich auch schon gut zurecht gefunden, dennoch habe ich einige Fragen und hoffe das sie mir jemand beantworten kann?

Ist es möglich via BT oder Datenkabel die Kontakte von sein Telefon aus anzuwählen?

- über die PC Suite kann ich auf mein Eingangskorb zugreifen und sehe die erhaltenen Nachrichten, allerdings sehe ich auf meinem Handy-Eingangskorb noch die BT Eingänge während diese auf dem PC nicht zu sehen sind? Habe mittlerweile 100 Eingänge und auf dem Rechner lässt es sich leichter löschen.

- Wie und was sind die Voraussetzung um sich per N95 Internet Tel. einzurichten?

- ich möchte meine Mails von Googlemail.com abrufen, aber irgendwie funktioniert es nicht?

Danke im Voraus

Losmangas
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2007, 01:29 von keptnahab.
RE: Eine Menge Fragen zum N95
hallo,

fuer internettelephonie hab ich mir fring geholt:
http://www.fring.com/
der kann die gaengigen dienste (skype,msn,icq,google,sip)
dazu brauchst du noch eine internetverbindung,
am besten natuerlich ueber wlan und nen account bei einem
der dienste und dann kanns schon losgehen !
dein telefonbuch kannst du dann in fring importieren
ich telefoniere zuhause fast nur noch ueber skype(out)

griasal

keptnahab
Zitieren #2
Danke
Danke für deine Antwort, leider hat mir niemand bei den anderen Themen helfen können.
Scheint wohl nicht sehr besucht zu sein dieses Forum.

Ciao
Zitieren #3
RE: Eine Menge Fragen zum N95
Googlemail.com funzt per

m.gmail.com

einfach im WAP-Browser eingeben Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag