Thema geschlossen Letzter Beitrag: 27.04.2009, 18:42
Erfahrungen mit MC Guider?
Hallo!

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Navi Prog McGuider gemacht. Mich würde interessieren wie das E71 so damit läuft? Ich habe vorher ein Omnia gehabt und hatte das Problem das nach ein paar Stunden Navinutzung das Handy so heiß war das es nicht mehr geladen hat. Das ist natürlich echt schlecht wenn man sich nicht auskennt und aufs Navi angewiesen ist. Hat da einer erfahrungen mit dem E71 ??

Thx
#1
Text RE: Erfahrungen mit MC Guider?
Benutze doch nächste mal BITTE die Suche..........Wink Wink

Siehe

Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#2
Text -closed-
Mit der SuFu kommst du weiterWink
Schau mal bei "Mobile Navigation" Big Grin
#3
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Erfahrungen mit dem E90
ösi | 2 Antworten | 2.808 Ansichten
dual sim, Erfahrungen??
axmog | 2 Antworten | 3.813 Ansichten