Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.12.2009, 17:18
Vertragsübernahme mit Nokia E66
Hallo zusammen,
da ich neben meinem privaten Vertrag noch ein Firmenhandy habe, welches ich auch so nutzen kann bin ich am Überlegen ob ich nicht mein Vertrag hier mit dem Nokia E66 anbieten soll.
Vielleicht kennt ich ja jemanden der sich sowieso einen Eplus Vertrag holen möchte.
Vorteil meines Vertrages ist, dass ich noch einen alten Web Tarif Time & More habe bei dem die Gesprächsminuten von 50 vorhanden sind und 150 SMS monatlich in alle Netze nutzbar (nur Deutschland natürlich).
Nebenbei nutze ich noch die neue Internet Flatrate mit monatlichen € 10,- kann ich aber kündigen.

Mein Handy ist technisch einwandfrei. Kleiner Kratzer am Akkudeckel und die USB Abdeckung ist nur so drauf gesteckt (der weisse Deckel). Display hat minimale Kratzerchen obwohl ich Displayfolie nutze. Sieht m. E. aber nicht schlimm aus. Vielleicht kann man die wegpolieren, habs noch nicht versucht.
Wenn ihr also Interesse habt oder jemanden kennt kann ich gern Bilder zukommen lassen.

Zur Vertragsübernahme:
Ich werde mir von Eplus dann ein Vertragsübernahmeformular holen. Der Interessent füllt das aus und sendet mir diesen mit Kopie des Ausweises zurück. Dies sende ich an Eplus. Die werden Schufa prüfen, wenn alles ok ist, wird der Vertrag zu dem gewnschten Termin umgeschrieben. Die Kosten vn € 25,- übernehme ich. Der Versand des Handys + Zubehör biete ich ohne Versandkosten an.

Gruß
#1
Text RE: Vertragsübernahme mit Nokia E66
Wie viel kostet der Vertrag den dann monatlich? 10 € + ?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
RE: Vertragsübernahme mit Nokia E66
Hi,
derzeit sind es 25 €, ohne der Flat Rate € 15,-.
#3
Text RE: Vertragsübernahme mit Nokia E66
Aso gut danke, gut zu wissen. Kann man die Flatrate jetzt schon wieder kündigen? Hat diese nicht eine Laufzeit von 6 Monaten und ist dann kündbar?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#4
RE: Vertragsübernahme mit Nokia E66
Bei abschluß teilte mir e plus 3 monate mit die jetzt dann rum wären ich mach mich mal schlau. Kündigen würde ich natürlich nur wenn alles in trockenen tücher ist.Smile
#5
RE: Vertragsübernahme mit Nokia E66
Zitat:Original von E-Plus
E-Plus Handy Internet Flat Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die E-Plus Handy Internet Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis € 10/Monat (Taktung: 10 KB). Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Mobilfunkvertrag „Sprache“, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 35, z. B. in Time & More mit Folgekosten wie in der Tariftabelle auf http://www.eplus.de angegeben.

So stehts bei E-Plus, den ich habe die gleiche Flat Wink

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#6
RE: Vertragsübernahme mit Nokia E66
Na dann wird es bei mir auch so sein
#7
RE: Vertragsübernahme mit Nokia E66
Hallo,

mein Angebot steht noch. Allerdings muss ich sagen, daß mein Phone einen Kratzer im Display (unterhalb des Nokia Schriftzuges) abgekommen hat und die USB Abdeckung fehlt.
Neu im Lieferumfang ist eine USB Dockingstation mit der man gleichzeitig einen 2. Akku aufladen kann.
Bei Interesse einfach melden.
Der Vertrag läuft bis März 2011 (nutze Geschäftshandy, somit zahl ich grad für die katz) Sad

Wenn ihr also jemand kennt.....
#8
Thema geschlossen