Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:33
NOKIA 5800 Stift gesucht
Hallo brauche mal eure Hilfe ich brauche den Stift von Nokia 5800 wegen mein Drucker es ist einer mit Tuochqueen



[Bild: k4xsiu.jpg]



Epson Stylus Photo PX800FX mit fax ich komme ich richtig klar mit den weil ich fett auch manchmal habe

wie teuer und ab wann und wo wirds geben

Bitte helfen
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: NOKIA 5800 Stift gesucht
Den Plektrum gibts für 6,99 € bei mobiltec24.de

und den Eingabestift gibts für 7,99 € bei mobiltec24.de

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: NOKIA 5800 Stift gesucht
außer dem ersatzstift gibt es noch andere massivere oder dickere stifte die man für das nokia 5800 benutzen kann? muss auch nicht unbedingt in den schlitz hinten reinpassen..danke schonmal
Zitieren #3
Text RE: NOKIA 5800 Stift gesucht
Du kannst jeden PDA-Stift benutzen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 19:29 von Snowflake.
RE: NOKIA 5800 Stift gesucht
Es geht im Endeffekt nur dadrum, dass die Spitze des Stiftes nicht schädlich für die Touchscreens ist und sie zerkratzen könnte und das Material des Stiftes auch nicht zu hart ist.

Wieso fast 8€ für einen Stift von Nokia bezahlen, wenn du dafür ein "No Name" Ersatzpack bekommst wo bis zu drei stück drin sind. Geh einfach mal in das nächste Elektrofachmarkt geschäft. Ein Saturn-Markt würde hier auch schon weiter helfen, denke ich
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 22:49 von delpin1.
RE: NOKIA 5800 Stift gesucht
Stylus Stift Touch Pen für NOKIA 5800 XpressMusic
bekommen sie bei Ebay für EUR 2,68
MFG DELPIN
---
Zitieren #6
RE: NOKIA 5800 Stift gesucht
[quote]Original von Snowflake
Es geht im Endeffekt nur dadrum, dass die Spitze des Stiftes nicht schädlich für die Touchscreens ist und sie zerkratzen könnte und das Material des Stiftes auch nicht zu hart ist.


Die Antwort von dir ist nicht ganz richtig das der Stift das Touch nicht zerkratzen tut gerade der Stift macht Kratzer auch das Touch.

Ich habe mal eine ganze Zeit Solitär gespielt und habe dann festgestellt das dort wo ich die Karten antippe das Touch schon ganz schön verkratzt ist und ich diese Kratzer nicht mehr weg bekomme.

Das hast du aber bei allen Touch, ich habe noch ein XDA Orbit und dort ist es auch so mit den Kratzern auf dem Touch wegen dem Stift, obwohl er auch weicher ist als der von dem Nokia 5800xm.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag