Letzter Beitrag: 01.08.2009, 10:28
Wikipedia
Hallo,

habe mal eine Frage zum Nolia 5800 ExpressMusic. Gibt es ein Programm mit dem man Wikipedia ausführen kann. Habe jetzt den MobilReader, kann mit der Laut-/Leisetaste scollen aber den Link nicht öffnen.

Danke im voraus

wolmel
Zitieren #1
Text RE: Wikipedia
Meinst du offline nutzen oder die Wikipedia-Webseite (was ja mit jedem Browser geht)?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Wikipedia
Hallo,

ich meinte offline nutzen.

MfG wolmel
Zitieren #3
Text RE: Wikipedia
Hm, aber da könntest du doch auch einfach die Offline-Version runterladen und die mit deinem Browser anschauen, non?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
Text RE: Wikipedia
Das geht leider nicht. Muss schon ein Mobil-Reader sein mit dem man das E-Book öffnen kann.

MfG wolmel
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 19:11 von Lemming.
RE: Wikipedia
Nabend wolmel,

Rein Theoretisch wäre es natürlich möglich das ganze als E-Book zu verpacken (wenn man ein paar Jahre Zeit hat Smile ). Mir fällt sonst keine Möglichkeit ein, Wikipedia komplett auf Handy zu bekommen, außer die von norber.x beschriebene Variante in form einer Offline-Version, die man sich dann lokal auf dem Handy (ohne Datenverbindung) im Browser anschauen und bedienen kann.

Werd aber mal ein bisschen überlegen, find die Idee ansich nicht schlecht!

Gruß
Lemming

----------------------------------------------

EDIT:

Muss mich korrigieren. Es gibt sogar offiziell von Wikimedia ein paar möglichkeiten, mit denen man das Gesamte Angebot offline nutzen kann. Klich Mich!
Zitieren #6
RE: Wikipedia
Danke Lemming :tongue: Jetzt macht Schule ein wenig mehr spaßWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #7
RE: Wikipedia
Gern geschehen!
Schade finde ich nur, dass teilweise die Angebotenen Pakete ziehmlich alt sind. Gerade bei Wikipedia denk ich mir, je neuer, desto besser.
Zitieren #8
Text RE: Wikipedia
Hab jetzt das selbe Problem. Würde mir auch gerne wieder wie beim vorherigen Handy Nokia 6630 Wikipedia mitnehmen. Der mobiPocket-Reader funktioniert leider am 5800 XM nicht mehr ... d.h. der Touchscreen.
Hab jetzt schon ein wenig gesucht ... kann aber leider nichts finden.
Weiß jemand vielleicht zufällig mehr als ich?
mfG Spacy
Zitieren #9