Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:22
Lampe Nokia Messaging
Hallo,

also ich bin grad im internet auf "Nokia Messanging" gestoßen.
Und ich weis noch nicht genau was ich davon halten soll.

ihr findet dies unter bisschen herum klicken auf der nokia seite oder direkt hier drüber:
Link!

jetzt frage ich mich wie genau das funktioniert...
soll das quasi "Nokia Email" sein, was soviel ich glaube ja so eine art sammelservice ist und dann dich benachrichtig oder so.

schaut euch das an, würde gern mehr infos haben wenn ihr das schon kennt.

es ist wohl auch im moment kostenlos, zum Testzwecken oder so...

sagt bescheid.
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia Messaging
Das ist ein Push Dienst, der sogar sehr gut funktioniert.
Sobald der Test rum ist, kostet es was, wieviel weiß noch keiner.
Ich werde es dann bezahlen, weil es einfach Klasse und das beste Mail Programm in meinen Augen ist.

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #2
Text RE: Nokia Messaging
aber VORSICHT!!! ohne Datenflat kann das teuer werden.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Lampe RE: Nokia Messaging
Hab folgendes Problem bei Nokia Messaging:

Manchmal werden gelesene Nachrichten, ohne Grund, gelöscht. Heute habe ich z.B. 2 E-Mails empfangen und gelesen, und alles war in Ordnung. Als ich später das Programm wieder geöffnet habe, und auf "Senden/Empfangen" gedrückt habe, waren auf einmal die heutigen Nachrichten weg.

Was ist der Grund dafür? Kennt jemand dieses Problem bzw. die Lösung des Problems? ?(

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #4
RE: Nokia Messaging
Hallo erstmal, ich finde den Nokia Messaging auch super, aber ich habe ein Problem. Ich kann nur über WLan meine email's holen, ob woll meine Internet Einstellung hinter legt sind und auch Funktionieren. Sagt er immer Syng fehlgeschlagen, kann mir einer weiter helfen.

MfG hanno1205
Zitieren #5
RE: Nokia Messaging
Hey !
Also die Idee eines Push-Dienstes ist toll :O vorrausgesetzt man muß seine E-mails on demand haben.
Für alle anderen ist es ziemlich überflüssig da man ja im Handy mehrere Konten und automatisches Verbinden einstellen kann.
Also ist es nur für die wenigen, die an der Börse spekulieren und dank der Finanzkrise der Regierung sind es nur sehr wenige Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6
RE: Nokia Messaging
Zitat:Original von endzeit
Hab folgendes Problem bei Nokia Messaging:

Manchmal werden gelesene Nachrichten, ohne Grund, gelöscht. Heute habe ich z.B. 2 E-Mails empfangen und gelesen, und alles war in Ordnung. Als ich später das Programm wieder geöffnet habe, und auf "Senden/Empfangen" gedrückt habe, waren auf einmal die heutigen Nachrichten weg.

Was ist der Grund dafür? Kennt jemand dieses Problem bzw. die Lösung des Problems? ?(

Grüße



das kannst bei den Einstellungen angeben wielange die Emails erhalten bleiben sollen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Nokia Messaging
Zitat:Original von Bernhardt
das kannst bei den Einstellungen angeben wielange die Emails erhalten bleiben sollen.
Bei Nokia Messaging 10.2 kann man es nicht mehr einstellen.

Manche E-Mails bleiben die ganze Zeit fest verankert, während andere noch gleich am selben Tag weg sind. Wie erklärt man sich das?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 23:13 von hanno1205.
RE: Nokia Messaging
Problem gelöst, es liegt an den Internet Einstellungen. Hatte zu vor Bildmobil (D2) da war nur ein wap Zugang möglich, jetzt mit D1 ist ein wep Zugang, ist es möglich da geht es ohne Probleme.
MFG Galler
Zitieren #9
RE: Nokia Messaging
Warum werden manchmal neue E-Mails nicht vom Server heruntergeladen, wenn ich Nokia Messaging synchronisiere?
Erst beim zweiten bzw. dritten Versuch werden die E-Mails heruntergeladen.

Weiß jemand, was der Grund dafür ist? Kann mir jemand helfen? Danke!!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #10