Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:51
e71 "schnell" Tasten Tipp
Hallo Forum,

mal ein Tipp, vielleicht habt ihr ja noch mehr...
In der Ausgangsanzeige
* (u) drücken&halten um Bluetooth ein/aus
# (j) drücken&halten um Standart oder Lautlos Profil zu wählen
"Menü" drücken&halten um sich die letzte eingegangene Nachricht vorlesen zu lassen
"Kamera" drücken&halten um eine Spracheingabe zu tätigen
"Home" drücken&halten um sich im hintergrund laufende Anwendungen anzeigen zu lassen (und zu wählen)
"Kalender" drücken&halten um einen neuen Besp. Termin anzulegen
"Kontakte" drücken&halten um einen neuen Kontakt anzulegen
"Mitteilungen" drücken&halten um eine neue Mail mit dem standart Konto zu schreiben

Grunsätzlich kann man die "Sonderzeichen" nicht nur mit der Funktionstaste erreichen sondern auch durch halten der Taste... So wird schnell aus einem s ein (
Big Grin Big Grin

Grüße
2sloW
Werde auch DU ein Bewerter, es tut nicht mal weh!
[CENTER]>>> Dyslexics Have More Nuf. <<<[/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 01:50 von staw.
Text RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Oder man ändert sich das selber so wie man es haben will.

Jedenfalls bei der Kontakt-, Kalender- und Mitteilungstaste.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 12:40 von norber.x.
Text RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Beim E66 #-Taste gedrückt halten um Text zu markieren und zu kopieren.

Beim E71 die Shift-Taste.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
Text RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Bei ist es aber die Links unten mit dem Pfeil nach oben. Wie ich sehe hast du aber auch ein E66?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #4
RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Zitat:Original von staw
Bei ist es aber die Links unten mit dem Pfeil nach oben. Wie ich sehe hast du aber auch ein E66?
Das ist die Shift-Taste beim E71.
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #5
RE: e71 &quot;schnell&quot; Tasten Tipp
Zitat:Original von 2slow

# (j) drücken&halten um Standart oder Lautlos Profil zu wählen


2sloW

geht bei meinem nicht, dachte mir auch mal da müsste es was geben aber mein E71 schreibt mir nur vortlaufend #-Zeichen, vielleicht mach ich auch was falsch. Könnt mich gerne aufklären.

Gruß mikado
Zitieren #6
Text RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Also bei gehts. Man kann aber auch einstellen das, wenn man ein Buchstabe drückt das da dann der Name steht, vielleicht das einstellen?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #7
RE: e71 &quot;schnell&quot; Tasten Tipp
Zitat:Original von mikado_mv
nicht, dachte mir auch mal da müsste es was geben aber mein E71 schreibt mir nur vortlaufend #-Zeichen, vielleicht mach ich auch was falsch. Könnt mich gerne aufklären.
Hast du vielleicht nen gebrandetes Handy?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #8
RE: e71 &quot;schnell&quot; Tasten Tipp
Zitat:Original von mikado_mv

geht bei meinem nicht, dachte mir auch mal da müsste es was geben aber mein E71 schreibt mir nur vortlaufend #-Zeichen, vielleicht mach ich auch was falsch. Könnt mich gerne aufklären.

Gruß mikado

Big Grin Bist Du auch in der Ausgangsanzeige? So weit ich das in Erfahrung bringen konnte geht das bei allen E71 standatmässig...

Grüße
Werde auch DU ein Bewerter, es tut nicht mal weh!
[CENTER]>>> Dyslexics Have More Nuf. <<<[/CENTER]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 16:25 von norber.x.
Text RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Wir hatten hier bereits Diskussionen bei denen davon berichtet wurde, dass beispielsweise der Schnellzugriff auf Bluetooth nicht funktioniert hat und das war bei manchen gebrandeten E71 der Fall. Also vorsicht mit der Aussage, dass das bei allen standardmässig geht.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #10