Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:43
Augenzwinkern Der Gute-Nacht-Thread
Hallo Forum,

eigentlich ist mir gerade ziemlich langweilig und ich bin auch noch nicht müde genug (zumal ich morgen eh erst um 12 Uhr arbeiten muß...).
In Ermangelung einer Shoutbox hier oder eines Chattes wünsch ich jetzt mal eine Gute Nacht in die Runde und grüß all diejenigen, die gerade auch nichts besseres zu tun haben *lach*....

Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #1
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
Mir geht es genauso wie dir.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 23:59 von Lexle.
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
Dann sind wir schon zu zweit Wink Weiß allerdings nicht, ob es diese Art von Forums-Aktivität ist, die unsere Super-Mods und Admins wollen Wink Aber es ist immerhin ein Austausch Tongue


Edit eine Sekunde später: WOW, ich bin ein Eroberer *lach*... Liest sich toll, lag aber nicht in meiner Absicht, hier Posts zu sammeln Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #3
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
Ja Ja hät ich jetzt auch geschrieben. Bist ja nicht oft hier oder weil du seit 2007 dabei bist?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
äh... das war was, wo mein mir noch Angetrauter sich mal angemeldet hatte, nur um irgendwas hier lesen zu können (glaub ich zumindest; ).

ICH bin auf alle Fälle noch nicht lange hier... Hier gab es halt von seiner Seite nur die eine gängige Option, was n Nick anging, und die hat er fleißig genutzt... Also für mich war es hier ne neue Seite Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #5
RE: Der Gute-Nacht-Thread
Zitat:Original von [ExiTuS]

[Scherz] Öffnugszeiten dieses Threads: 20:00 - 06:00 [/Scherz]

Ab 6:01 braucht es n Freiwilligen, der den Guten-Morgen-Thread anstösst Big Grin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #6
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
ich bin auch hier und werde es wohl noch ein wenig sein ^^ aber nich bis 6.01 Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
Und da waren es schon vier *händereib*... Tongue
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #8
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
Und hier die Nummer 5 Big Grin
Zitieren #9
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
Lauter Heimatlose ohne Bett Big Grin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Suche gute Herrenuhr?
maaxx | 1 Antworten | 8.000 Ansichten
Der Mahlzeit-Thread
TigarC | 22 Antworten | 23.393 Ansichten
smile Guten Morgen Thread
Olivero68 | 0 Antworten | 2.261 Ansichten
17.06.2009, 08:30
Olivero68