Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:33

Umfrage: E66 oder E71 ?

E66
4 / 23.53%
E71
13 / 76.47%
Gesamt 17 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

E66 oder E71 ?
Will mir in den nächsten Tagen nen neues Handy zulegen und bin am grübeln, welches ich von den beiden holen werde.

Welche Eigenschaften gibt es Eurer Meinung nach bis auf die Tastatur ?
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #1
RE: E66 oder E71 ?
also ich würde mich für das E71 entscheiden...

ich habe in einen anderen thread den vergleich zwischen E71 und N79 gemacht.

hast du dir mal das N79 angeschaut?

Ich habe mich für das E71 hauptsächlich wegen der tastatur entschieden,
aber wenn das kein bestandteil für dich ist, würde ich das N79 nehmen Smile
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 16:03 von norber.x.
Text RE: E66 oder E71 ?
Ne schlechte Akkuleistung beim StandardAkku vom E66, such mal danach, da gibts echt schon massig Beiträge unter anderem von mir.

In dem Thread z.B. (zugegeben der Titel passt nicht ganz zu der darauffolgenden Diskussion) oder auch hier .

Das E71 würd dir imho mehr bringen, vor allem wegen dem Akku.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
Text RE: E66 oder E71 ?
Der Akku ist kein Problem, da wird ein stärkerer geholt. Wink

Andere Handys habe ich kein Interesse, daher wird es eins von den beiden werden, aber nur welches ?

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 16:08 von norber.x.
Text RE: E66 oder E71 ?
Na wenn dir die Grösse wichtig ist, nimm das E66. Das ist echt deutlich handlicher als das E71, wobei es etwas zum Kippen neigt wenn man den Slider offen hat und das Dingens nicht gut festhält Wink (Es ist stabil, nicht falsch verstehen, die Balance in der Hand ist nur nicht ganz ausgewogen).

Btw, ich hab nen stärkeren Akku drin und dennoch ist die Leistung nicht berauschend 2-3Tage maximum und das bei möglichst seltener Benutzung aller Funktionen die das Handy ausmachen (BT, Wlan, A-GPS/GPS, Email).

von den Eigenschaften abgesehen von Akku und Tastatur sind die ja identisch, einfach in Laden gehen und ausprobieren was dir besser in der Hand liegt. Dann hast du deine Entscheidung eigentlich schon Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #5
Text RE: E66 oder E71 ?
Die habe ich jetzt auch schon.
Dann werde ich mir das E66, neuer Akku und größere Karte holen.

Welchen Akku kannst Du empfehlen ?
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #6
RE: E66 oder E71 ?
Zitat:Original von eJamin
Will mir in den nächsten Tagen nen neues Handy zulegen und bin am grübeln, welches ich von den beiden holen werde.

Welche Eigenschaften gibt es Eurer Meinung nach bis auf die Tastatur ?

Man sollte nach seinen Wünschen entscheiden, nicht was andere sagen oder meinen....
Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
Text RE: E66 oder E71 ?
Da gebe ich dir recht, aber wenn man unschlüssig ist, können die User manchmal helfen. Wink

Umso länger die Zeit vergeht, desto weniger bin ich mir sicher. Big Grin

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #8
Text RE: E66 oder E71 ?
So, werde mir das E71 bestellen. Wink
Kann geclosed werden hier.

Danke
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #9
RE: E66 oder E71 ?
Ja, immer schön wenn jemand helfen kann..... :tongue:
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10