Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 00:12 von Raikkonenfan.
Fragezeichen E71 oder E75
Ende April möchte ich mir ein neues Handy zulegen und habe das E71 und E75 in der näheren Auswahl.

Von den Funktionen sollten sich beide nicht so sehr unterscheiden oder?

Lege viel Wert auf einen starken Akku - stimmt es das der vom E75 nicht so stark ist wie der vom E71?

Vom Design finde ich das E71 etwas edler, spricht mich optisch etwas mehr an.

Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, die bei der Entscheidung helfen! :lamp:
Zitieren #1
Text RE: E71 oder E75
ganz klar das E75.

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #2
Text RE: E71 oder E75
Also bei mir war es wichtig das es dünn ist. Ich hatte vorher das E90 und war mir auf dauer zu dick. Nur mit der Tastatur ist halt gewöhnungsbedürtig ab lernt man nach der weile
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: E71 oder E75
also ich würde auch das n75 sagen aber ich glaube das größere problem bei diesem handy ist dass es ein sehr individuelles design hat..

aber sonst klingt das geil und wenn ich das mit meinem vertrag für 0euro bekomme und das n97 zu teuer sein wird dann werde ich mir das holen
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #4
Text RE: E71 oder E75
Es geht aber um das E75 und nicht um das N75 nicht verwechseln.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: E71 oder E75
oh sry das meinte ich auch dann habe ich mich vertippt..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #6
RE: E71 oder E75
Also wenn dir das E71 schon edler anmutet, dann nimm das auch. Die ausziehbare Tastatur ist jetzt wirklich nicht so der bringer. Das einzige was das E75 angeblich neu hätte, wäre dass der Akku angeblich per USB-Port am Handy geladen werden kann (was weder E66 noch E71 können).

Wenn dir allerdings Akkulaufzeit wichtig ist, kommst du am E71 nicht vorbei, im nachhinein hät ich auch lieber des anstelle meines E66, auch wenn ich mich jetzt ganz gut damit angefreundet habe.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7
Text RE: E71 oder E75
Wenn de dir das E71 holen solltest kaufe bloß nicht Garmin XT weil dein Akku hält dann nicht sehr lange, nicht mal ne halbe Woche.

E75 find sieht wieder so Künstlich aus wegen der Plastik Optik
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: E71 oder E75
ja und das nächste prob welches ich finde ist dass das e71 kein tv-out und 3,5mm klinke hat sondern nur ein 2,5er
das ist auch eine neuerung...
aber ich werde mir das e75 erstmal anschauen und ausprobieren dann wird sich das zeigen wie das ist...
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #9
Text RE: E71 oder E75
die 2,5mm Klinke dient zur verschlankerung des Gerätes.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10