Letzter Beitrag: 15.05.2009, 08:55
Halterung ??
Suche eine vernünftige KFZ-halterung,,, bis 40,-€
Zitieren #1
RE: Halterung N82
Schau mal hier hat mein Arbeitskollege auch in seinem Audi montiert.

:] :]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
Text RE: Halterung N82
welche genau meinst Du Haxi, das ist ja nur ne Übersichtsseite.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Halterung N82
Diese Audi

mit der Halterung für sein N73
Halterung

:tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: Halterung N82
na die mag ich net, da bekommt das handy kratzer an der Seite vom rein und rausschieben, lieber eine mit Klemmbacken.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Halterung N82
Nein da sind keine Kratzer ander Seite, habs gerade angeschaut.

Klemmbacken Halterung ist halt nicht so sicher, bei ein Unfall kann das Handy raus geschleudert werden......
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
Text RE: Halterung N82
ich hab eine für 15 € von hama. funktioniert einwandfrei, kannste auch ewig breite geräte drauf nutzen und ist mit saugnapf
Zitieren #7
Text RE: Halterung N82
na das is dochmal preiswert.

Also ich hab die original Nokia-Klemmbackenhalterung und da kann garnix rausfallen und wenns bei einem Unfall DA rausflutsch is dein Handy Dein geringstes Problem ......
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Halterung N82
Meinte nur das das Handy bei einem Unfall zu einem Geschoss werden kann............

Glaub mir ich hab schon Unfälle gesehen wo das so war................. Sad Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #9
RE: Halterung N82
also ich hab den und der is super.


[Bild: 3501408.jpg]
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10