Letzter Beitrag: 01.06.2009, 00:39
richtig ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition
Das ist mal wieder ein Spiel das jeder kennt...und jeder hat es bestimmt mit der Familie gespielt...Diese Version ist für das Handy 3rd und 5th Edition.Und natürlich als Vollversion. Big Grin

[Bild: gy9xmpzc.jpg] [Bild: i89xkp33.jpg]

DOWNLOAD UNSIGNIERT [Bild: 2etjvj6a.gif]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition
Super
wieder was wenn ich auf seminar bin :tongue:
Zitieren #2
Text RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition
Danke Pall für diese geile Spiel. Ich liebe 4 Gewinnt. Ich werde es gleich mal testen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition
Und Funzt es gut??
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition
Ja funzt, aber nach paar Zügen steht gesperrt auf dem Bildschirm, dachte es wäre eine VollVersion
Zitieren #5
RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition
Ist ja eine Vollversion...wenn da steht "Demo" drückst einfach ok...dann geht es weiter..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition
ich hirni, danke.....
Zitieren #7
Text RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition
Also ich habe es jetzt auch mal angetestet. Am Anfang klappt das spielen ganz gut, dann sagt es das das Spiel gespeert ist, klicke ich auf ok, kann ich von mir und meinem Gegenspieler die Züge wählen. Finde ich was komisch. Gibt es dazu eine Lösung?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition
Ist bei mir auch so
Zitieren #9
RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition
dazu gibt es keine Lösung...anders kann man es nicht zur Vollversion bringen...werde aber Morgen schauen ob ich es doch nicht ändern kann... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10