Letzter Beitrag: 28.04.2009, 15:52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009, 19:10 von JuL.
Umbau Nokia N82 in Schwarz
Tach zusammen,

ich wollte mein N82 schon vor längerer Zeit in Schwarz umbauen lassen. Doch der NSC hat das nicht wirklich gebacken bekommen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen es selber zu machen. Ne Video-Anleitung zum auseinander nehmen habe ich schon. Nur fehlt mir jetzt noch das passende Schwarze Cover. Da habe ich eins bei Ebay ein Nokia N82 Black Cover Komplett gefunden. Für mich kommt es eigentlich genau an das Original heran. Doch was sagt ihr dazu?? Hat es jemand auch dort gekauft?

MfG JuL

P.S. Über Garantie Verlust möchte ich bitte nichts hören. Ich weiß was ich mache.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
Bei NoName-Cover im Internet ist es meistens ein Glücksspiel.
Es gibt Cover die passen wie angegossen, dann gibt es auch aber auch genau das Gegenteil (Spaltmaße stimmen nicht, Knartschen, etc.)

Aber in der verlinkten Auktion wird dir die Passgenauigkeit versichert. Von daher könntest du es zumindest probieren und es zur Not zurückschicken, sollte es nicht dem entsprechen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
naja also ich würds lassen da es nicht so aussieht wie das original und einfach voll gefälscht aussieht...... zum beispiel die tasten an der seite und so
Zitieren #3
RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
So schlecht sieht das Schwarze Cover nicht aus.................
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
naja aber es sieht gefaked aus ........... hol dir doch ein defektes gerät bei ebay und tausch alles aus............ das bekommst du mit glück zum gleichen preis
Zitieren #5
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
Wo sieht es den deiner Ansicht gefaked aus? Also man darf nicht vergessen das da noch Folien drauf sind. Und das Foto etwas überbelichtet ist.

Also wenn du mir ein defektes Gerät in Schwarz zum fast gleichen Preis zeigst, dann holle ich mir dieses.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
die tasten an den seiten und so also ich find die sehen gefaked aus
Zitieren #7
RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
Na da kann ich ja meine Nehmen ein bisschen Kontrast rein machen. Aber wenn es nur die Seitentasten sind soll es mich nicht weiter stören.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
hmm entscheide es selber ............. überleg es dir noch mal
Zitieren #9
RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
Naja vllt lasse ich es doch lieber. Aber für den Preis ist es ein Versuch wert.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Umbau N95 zu B95 8GB möglich?
JuL | 16 Antworten | 24.250 Ansichten