Letzter Beitrag: 04.10.2013, 17:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 03:32 von Handynull.
350 SMS Töne
Ich habe mal ein paar SMS gesaugt und wollte euch mal teilhaben lassen.
Es sind ca 350. teils auch von Jam*a
Also saugen und euren Favoriten nennenSmile

Hier --->350 SMS Töne
Zitieren #1
RE: SMS Töne
hört sich gut an ich scaue mal rein [Bild: 000202EC.gif]
Gruß Micha ;)
Zitieren #2
Text RE: SMS Töne
Mal ne blöde Frage. Ich hab mir gerade überlegt - wäre es nicht praktisch/cool/toll wenn man jedem Schreiber nicht auch einen SMS-Ton zuweisen könnte, genau so wie man die unterschiedlichen Klingeltöne für Anrufe von Kontakten zuweisen kann?

Gibt dafür eigentlich schon ein Programm? Hat sowas schon irgendwer irgendwo mal gesehn?
Zitieren #3
RE: SMS Töne
obwohl es toll klingt aber ich habe noch nichts gehört odr gesehen muss man mal schauen
Gruß Micha ;)
Zitieren #4
Text RE: SMS Töne
Ich glaube ich habe sowas schon mal gesehen / gehabt. schaue auch mal
Zitieren #5
RE: SMS Töne
Zitat:Original von PCX
Mal ne blöde Frage. Ich hab mir gerade überlegt - wäre es nicht praktisch/cool/toll wenn man jedem Schreiber nicht auch einen SMS-Ton zuweisen könnte, genau so wie man die unterschiedlichen Klingeltöne für Anrufe von Kontakten zuweisen kann?

Gibt dafür eigentlich schon ein Programm? Hat sowas schon irgendwer irgendwo mal gesehn?

Schau mal hier, habe ich heute morgen gefunden. Habe es nicht getestet.
Aber das kannst du ja mal machen.
Ist sogar schon sig.
HIER
Zitieren #6
Text RE: SMS Töne
Oh. Super. Dankeschön.

Installation klappt erstmal problemlos, zeigt halt an "15 Tage Testversion".
Aber man kann es ja erstmal die 2Wochen testen. Mal sehn, was dann passiert.
Zitieren #7
Text RE: SMS Töne
Versuch dann mal mit 0 oder 0000 es zu reg.
Wenn es nicht klappt melde dich mal dann suche ich weiter.
Zitieren #8
Text sms ton
einfach die 0 eingeben.dann ist es eine eine voll.aber irgendwie kann man nur standard sms töne wählen.
Zitieren #9
RE: sms ton
Zitat:Original von fatma007
einfach die 0 eingeben.dann ist es eine eine voll.aber irgendwie kann man nur standard sms töne wählen.

Die anderen Töne mußt du mal in den Ordner verschieben wo die Standardtöne sind...vieleicht klappt es dann....
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Suche Nokia Töne
germie | 4 Antworten | 21.853 Ansichten
N97 Töne
B_Tek95 | 0 Antworten | 5.261 Ansichten
Chipmunks Töne gesucht
Maestro2k5 | 2 Antworten | 4.321 Ansichten
26.04.2009, 14:22
Maestro2k5