Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:45
E71 - WLAN - Fehler 26018...??
Guten Tag. Hat jemand "Erfahrung" mit der Fehlermeldung "26018 - Seite konnte nicht gefunden werden"?

Ich bekomme diese Meldung, wenn ich mit dem E71 versuche eine Verbindung ins Internet über ein öffentliches WLAN aufzubauen.

Mit dem heimischen WLAN klappt alles ganz wunderbar. Nicht aber, wenn ich unterwegs bin und es da versuche. Deshalb habe ich mir heute im Büro über einen Access Point ein offenes ungeschütztes WLAN zu Testzwecken eingerichtet. Mit dem Notebook kann ich mich ohne Schwierigkeiten verbinden. Mit dem E71 hat es auch einmal geklappt. Aber dann nicht mehr. Ständig bekomme ich obige Fehlermeldung...!?

Ich habe mir einen zusätzlichen Zugangspunkt definiert und meine ihn auch richtig eingerichtet zu haben. 8)

Auf der Suche nach obiger Fehlermeldung konnte ich bislang nichts finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wolfgang
Zitieren #1
Text RE: E71 - WLAN - Fehler 26018...??
hallo wolffsymb,

is dein problem noch aktuell??? wenn ja is möglich einen screenshoot der fehlermeldung hoch zuladen oder mir zu schicken??? dann kann ich mal rechachieren!!!

gruss julico
Zitieren #2
Nokia E71
das geht schon, kein problem
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag