Letzter Beitrag: 09.11.2008, 23:05
((NEW) Screenshot
Mit diesen Programm könnt ihr Screenshots von dem Display machen....egal was ihr macht mit dem Handy....haltet es als Bild fest....ist zb gut..wenn ihr was im Forum vorstellen wollt.....wie zb..meine Bilder hier....
Man kann festlegen wo die Bilder dann gespeichert werden.....zb. Handy oder Speicherkarte...
Und man kann festlegen...mit welcher Taste man das Bild Knipst...in meinen Fall die Kamera-Taste.....


[Bild: yqajeggb.jpg]

Download
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW) Screenshot
Gibts das nicht schon länger?
Bin der Meinung das hab ich schon!
Zitieren #2
screenshot v.3.03 freeware
hi....danke für den tip. die gepostete Version funzt zwar bei mir nicht...dafür aber die aktuelle. ich hab ein N78 und die shortcuts: raute + sternchen funktionieren prima. das erste screenshot-program, welches auf meinem handy funktioniert. thanks.

hier mal der link zur aktuellen version: Screenshot for Symbian OS (S60 3rd Edition) version 3.03
leben und leben lassen
Zitieren #3
RE: ((NEW) Screenshot
Das gibt es schon länger...manche haben das Programm nicht...deshalb habe ich es vorgestellt.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: ((NEW) Screenshot
Ach so! Auf jeden Fall ein echt gutes Programm!!! Kann ich nur weiter empfehlen! Big Grin Big Grin
Zitieren #5
Text RE: ((NEW) Screenshot
FUnktioniert 1A leider nur mit der "c" Taste - aber immerhin^^
Zitieren #6
RE: ((NEW) Screenshot
Man kann es auch festlegen mit welcher Taste es Funzen soll.....oder geht das überhaupt nicht???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: ((NEW) Screenshot
also dieses progi ist für mich neu aber du hast schonmal sowas ähnliches rausgebracht, das mit dem display aufm PC Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #8