Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:15
Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Hi Foris Big Grin
Ich habe mal gehört das es eine Software gibt, die es ermöglicht das das N95 als Wlan Accesspoint genutzt werden kann. Weiß jemand etwas darüber ?

Oder hat evtl. Pallmall sogar einen Link ? Wink

Ich habe ein mobiles Gerät mit dem ich dann über das Handy ins Netz gehen kann, aber eben nicht via Bluetooth oder IRDA, sondern über Wlan....
Ist das machbar ?
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #1
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Was du suchst nennt sich ! joikuspot ! Das dein handy in ein router verwandeltBig Grin müsste mal schauen,hab glaub die vollmond version.
Zitieren #2
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Hi samimukke

Das klingt doch klasse, und ohne Vollmond ist es ja auch immer so dunkel Smile
Wäre super wenn du das findest.
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #3
RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Mach doch nicht extra ein Thema auf.....frag einfach Pallmall über den PN...habe alle Programme da....hier sogar die Premium Version....als VollMond..... Big Grin Big Grin

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Hehe, Pallmall....
Ich hab es mir fast schon gedacht.
Habe aber extra im Forum gefragt, evtl. suchen ja andere auch sowas.
Außerdem will ich ja nicht immer per PN nerven Wink

Aber super das du die Premium hast..
Werde gleich mal testen.
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #5
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
So, Soft getestet.....läuft Wink
ABER LEIDER BRAUCHE ICH DOCH NOCH EINE ANDERE !!

Pallmall, hast Du evtl. noch eine Soft mit dieser Funktion ?
Die Joikuspot stellt leider nur ein Ad Hock Lan zur Verfügung, welches mit meinem Notebook auch läuft. Aber mein kleiner Archos 605 WiFi finded diese Art der Wlan Netzwerke leider nicht. Daher geht meine Suche weiter.

Also, wenn jemand noch was in der Art kennt...bitte Info zu mir.

Aber wie gesagt, die Version von Pallmall läuft sonst so einwndfrei und völlig Narrensicher...wirklich ne klasse Soft.
Aber eben nur Ad Hock
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #6
RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Wenn jemand so ein Programm kennt...was SwenB sucht.....bitte den Namen aufschreiben....habe über 5000 Programme und da wird es dabei sein...... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Gibt es denn hier nicht doch noch eine weitere Soft die das kann ?
Ich bin immernoch auf der Suche
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #8
RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Zitat:Original von SvenB
Gibt es denn hier nicht doch noch eine weitere Soft die das kann ?
Ich bin immernoch auf der Suche


hmm, vielleicht

- walkinghotspot
oder
-JoikuSpot Premium

schau mal,ob es dir nun weitergeholfen hat,ansonsten nochmal melden!
Zitieren #9
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Hi samimukke
Also, wie in diesem Thread ja schon zu lesen ist, habe ich JoikuSpot getestet. Es funzt zwar super, stellt aber nur einen Ad Hok Accesspoint. Das kann mein mobieler Archos leider nicht nutzen. Hatte ich aber alles hier im Thread geschrieben.
Daher suche ich eine Alternative zu JoikuSpot.

Walkinghotspot kenne ich nicht, hört sich aber extrem interessant an Wink
Hast Du da evtl. einen Link, oder könnt evtl. auch Pallmall mal in seiner Datenbank nachschauen bitte Wink

Gruß und Dank

SvenB
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #10