Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2008, 21:40 von pallmall.
Wörterbuch-English-German
Ein perfektes Wörterbuch...übersetzt von English to German und umgekehrt......Einfach TOP......


[Bild: idqe2rav.jpg] [Bild: nn9lt87j.jpg]

Habe noch Italienisch Spanisch Russisch Portugiesisch und German_Duden im Programm....wer eins davon zusätzlich braucht...einfach über den PN melden....

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Wörterbuch-English-German
Link (momentan?) down... (MySQL connection lost)
Zitieren #2
RE: Wörterbuch-English-German
ja der uploader hat mal wieder Probleme....habe einen zweiten Download eingesetzt.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Wörterbuch-English-German
Is das komplett oder baut der zum Abrufen der Übersetzung meine GPRS-Verbindung auf wie SlovoEd?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Wörterbuch-English-German
Ist Komplett ohne Verbindung.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
RE: Wörterbuch-English-German
Hui,

im ersten Link is die Datei beschädigt und im zweiten Link geht gar nix!

Grüßle,
Wolfgang
Zitieren #6
RE: Wörterbuch-English-German
Danke für den Hinweis...der Download ist erneuert..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
RE: Wörterbuch-English-German
Servus,
beim start wird eine datenbank verlangt ?
wie oder wo kann ich diese runterladen ?
N95 8GB
Zitieren #8
RE: Wörterbuch-English-German
Zitat:Original von rv-gt@gmx.de
Servus,
beim start wird eine datenbank verlangt ?
wie oder wo kann ich diese runterladen ?
N95 8GB

Im Download sind 3 Dateien....alle Installieren.....und dann läuft es....dann brauchst keine Datenbank......runterladen...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Wörterbuch-English-German
Hallo zusammen ... habe alle drei installiert und kein Icon war zu sehen .. mmhh ..
Auf der Suche im Dateimananger habe ich meine Installation gefunden und ein klick darauf, wurde erneut installiert und siehe da es funktioniert ... wer suchet der auch findet ....
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Mobile English
Mehmet-21 | 0 Antworten | 1.866 Ansichten