FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Dany.CaliforniaGast
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?![]() dann mach ich mal wida was oh sry hab dein beitrag nicht gesehn nicht beachten^^ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dany.California am 15.02.2009 19:30.
|
Irieman
König
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 25.03.2008
Telefon: N95 8GB / E71 / N97
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?Deins ist das Nokia N95 -1
Viele Grüße
Irieman Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ![]() |
Dany.CaliforniaGast
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?und deins ein nokia 1208 hatten wir hier schonmal^^ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dany.California am 15.02.2009 19:32.
|
Irieman
König
![]() Dabei seit: 25.03.2008
Telefon: N95 8GB / E71 / N97
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?Verdammt ![]()
Viele Grüße
Irieman Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ![]() |
ossinator
Doppel-As
![]() Dabei seit: 02.09.2008
Telefon: Nokia E71, E61i, HTC
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?Jetzt aber ein Nokia. ![]()
Live for nothing, die for something!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ossinator am 15.02.2009 19:39.
|
Dany.CaliforniaGast
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?man ich hatte schon eins rasugesucht^^ das ist ein nokia 9300 nächstes bild: HIER (laden funzte nicht) Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Dany.California am 15.02.2009 19:45.
|
SirHot
Tripel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 19.03.2008
Telefon: N73ME + 8800 + Arte
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?6300 sorry meinte auch 6310 mein dad benutzt das heut noch ![]() WAS DAS HIER ![]() KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! ! Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SirHot am 15.02.2009 19:56.
|
Dany.CaliforniaGast
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?@SirHot : es ist ein nokia 8910 |
ossinator
Doppel-As
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?Ne, ein 8850, oder?
|
Dany.CaliforniaGast
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?stimmt 8850 ............ sie sehn sich aba auch ähnlich aus^^ |
ossinator
Doppel-As
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?Wer löscht hier eigentlich Beiträge? Wo ist das 6310 und die dazugehörigen Beiträge? Ist aber ein linker Zug.
|
SirHot
Tripel-As
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?es ist ein 8855 das nur in Asien auf den Markt gekommen ist, damals ! ich hatte es mal bis es gegend die wand flog KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! ! |
Dany.CaliforniaGast
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?entweder ein moderator oder [ExiTUS] |
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Editieren, löschen@Dany: wer auch sonst? Ich räume hier hin und wieder mal auf, damit der Thread übersichtlich bleibt! Dazu gehört auch, dass ich eine unnötige Diskussion entferne. Seid mir nicht böse, aber hier geht es darum, Handys zu erraten; und wir wollen doch niemanden die Lust an diesem Ratespiel verderben, indem wir ihn durch unzählige Diskussionen gleich "abschrecken" ![]() @SirHot: du hast recht, es ist ein Nokia 8855 ![]() Hast du ein neues Bild für uns? [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
SirHot
Tripel-As
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?hier habt ihr ein neues bild viel spaß beim raten ![]() KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! ! |
Dany.CaliforniaGast
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?ein 7250 oder ein 7250i.. |
SirHot
Tripel-As
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?riktik ![]() und das hier ![]() KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! ! Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SirHot am 17.02.2009 12:56.
|
Dany.CaliforniaGast
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?7110 oder hattn wir schonmal |
SirHot
Tripel-As
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?sorry mein fehler ja das ganb es schon so dann nächstes ![]() ![]() KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! ! Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SirHot am 17.02.2009 19:55.
|
Dany.CaliforniaGast
|
![]() Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?ein NOKIA 9000i Communicator...... |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |