Thema geschlossen Letzter Beitrag: 15.04.2008, 23:08
richtig Wartungsarbeiten auf NokiaPort.de
Die Portalseite von NokiaPort.de wird in diesem Moment Wartungsarbeiten unterzogen und steht kurzzeitig nicht zur Verfügung!

Grund für die Arbeiten sind das schon angekündigte neue Design, welches endlich an den Start geht.

Auch das Forum wird anschließend erneuert und wird einen kleinen Moment offline sein!
Damit ihr noch die Möglichkeit habt, Beiträge zu Ende zu schreibe, etc, werden ich euch vorher per Alert-Fenster informieren, so dass noch genug Zeit bleibt.

Also wundert euch nicht, falls ihr auf NokiaPort.de nur auf einen Hinweis stößt, sondern freut euch auf das Ergebnis Wink
Ich hoffe, dass es euch gefallen wird...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#1
RE: Wartungsarbeiten auf NokiaPort.de
Na dann werde ich mal gespannt sein auf das neue Outfit !!!
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
#2
RE: Wartungsarbeiten auf NokiaPort.de
Unter NokiaPort.de ist nun das neue Design online Wink
Ich hoffe es gefällt euch, und weiterhin viel Spass hier!

Das Forum wird in wenigen Minuten umgestellt...

Gruß

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#3
RE: Wartungsarbeiten auf NokiaPort.de
Sieht sehr gut aus das neue Outfit Big Grin
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
#4
richtig Wartungsarbeiten abgeschlossen!
Die Arbeiten auf NokiaPort.de und im Forum sind abgeschlossen!

Ich möchte euch bitten, die Seiten mit F5 oder der entsprechenden Schaltfläche im Browser zu aktualisieren, damit auch die letzen ge'cache'ten Dateien neu geladen werden können.

Ich hoffe, dass ich euren Geschmack getroffen habe, und dass ihr euch weiterhin hier wohlfühlt Wink

Sollten noch kleine Problemchen auftreten, bitte eine kurze Nachricht, besten Dank.
Auch über eure Meinungen bin ich gespannt...

Hier geht es weiter: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#5
Thema geschlossen