Letzter Beitrag: 15.04.2008, 13:27
N95 Branding entfernen
Tach zusammen,

weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich bräuchte Hilfe beim entfernen vom Vodafone Branding bei nem N95?

Was brauche ich da für Tools und wie mache ich das?

Danke schon mal im voraus Smile)
Ich will meinen Schnuller wiederhaben... :P
Zitieren #1
RE: N95 Branding entfernen
Habs mal ins richtige Forum verschoben Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: N95 Branding entfernen
Thx, dafür gibt es euch ja unter anderem auch Big Grin

Und eventuell auch ne Lösung oder ist das nicht so dein Ding?
Ich will meinen Schnuller wiederhaben... :P
Zitieren #3
RE: N95 Branding entfernen
Leute lest doch bitte mal etwas mehr im Forum denn das Thema wurde hier schon genau durchgekaut.


http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1119&sid=
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: N95 Branding entfernen
Zitat:Original von Bernhardt
Leute lest doch bitte mal etwas mehr im Forum denn das Thema wurde hier schon genau durchgekaut.


http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1119&sid=

Hier wird Dir geholfen....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: N95 Branding entfernen
Sorry, habe auch gesucht gehabt aber nicht auf anhieb gefunden und hab mir gedacht schreibst du lieber und wartest auf kompentente und professionelle Hilfe, dafür ist doch dieses tolle Forum da!!
Aber danke für den Link, das hilft mir auch!
Ich will meinen Schnuller wiederhaben... :P
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008, 13:28 von Bernhardt.
RE: N95 Branding entfernen
Ja kompentente und professionelle Hilfe hast Du in dem mir aufgezeigten Thread ja.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7