Letzter Beitrag: 26.07.2008, 21:38
Fernsehen über W-lan
Hi weiss jemand von euch ob es einen programm gibt mit dem man fernsehen gucken kann über das w-lan
Zitieren #1
RE: Fernsehen über W-lan
Fernsehen über WLAN... es gibt keine Sendeanstalt, die per WLAN TV-Signale verschickt Smile

scherz beiseite...
Du meinst wahrscheinlich TV-Streaming aus dem Internet. Ja, das ist möglich!
Ich weiß zwar grad nicht, wie die Anwendung(en) für das Handy heißt/heißen, aber ich bin mir so gut wie sicher, dass es da ein Anwendung für gibt... hatte letztens noch etwas in diese Richtung im vorbeifliegen gelesen...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
großes Grinsen RE: Fernsehen über W-lan
Guck mal : http://www.dailyme.tv/video
Ich bin davon schwer begeistert! Ich lade die Sender per Wlan auf mein Handy, u. kann sie so mitnehmen.

Wenn du Filme abspeichern willst, kannst du auch Podcast per CorePlayer (googeln).

Viel Spass!
Igel
Zitieren #3
RE: Fernsehen über W-lan
Zitat:Original von [ExiTuS]
Fernsehen über WLAN... es gibt keine Sendeanstalt, die per WLAN TV-Signale verschickt Smile

scherz beiseite...
Du meinst wahrscheinlich TV-Streaming aus dem Internet. Ja, das ist möglich!
Ich weiß zwar grad nicht, wie die Anwendung(en) für das Handy heißt/heißen, aber ich bin mir so gut wie sicher, dass es da ein Anwendung für gibt... hatte letztens noch etwas in diese Richtung im vorbeifliegen gelesen...

[ExiTuS]
Hoffe Du hattest uns gemeint?Wink Wir unterstützen WLAN und UMTS, HSDPA, Edge, am Besten mit einer mobile Datenflatrate. Wir hoffen, damit ´ne echte Alternative zu Streaming-Angeboten und den kommenden DVB-H Abos geschaffen zu haben.Gruss, Stefan (dailyme.tv)
Zitieren #4
RE: Fernsehen über W-lan
Also ich bin davon auch schwer begeistert und nutze euren Dienst oft Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Fernsehen über W-lan
habe mich heute damit mal beschäftigt. Wie kann ich mir denn da nun einen clip ansehen?
Wenn ich das programm auf meinem handy öffne, wird mir zuerst gesagt, dass ein clip geladen wird. Nach paar minuten, wird mir dann gesagt, dass es beim runterladen der programmes einen übertragungsfehler gab. Obwohl ich via wlan verbunden bin.

Kann mir da einer weiterhelfen?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
RE: Fernsehen über W-lan
@Irieman
Funzt es inzwischen?Wenn nicht, kannst Du mir via PN nochmal das Problem separat schildern oder uns via support@dailyme.tv direkt kontaktieren. Beste Grüße, Stefan (dailyme.tv)
Zitieren #7
RE: Fernsehen über W-lan
Hab es noch nicht ausprobiert wieder, die Arbeit nahm mich in den letzen Wochen zu sehr in Anspruch.

Werde es aber die Tage nochmals Testen, und mich dann ggf. mit dir in Verbindung setzen Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
Text RE: Fernsehen über W-lan
kann man auch kostenlose und ohne internet sondern mit GPS auf n95+8gb fernsehen anschauen?

danke voraus
Zitieren #9
Text Kein Fernsehen per GPS
Nein, per GPS kann man kein Fernsehen! GPS ist lediglich ein System zur Positionsbestimmung, mehr nicht!

Wenn du per Satellit Fernsehen möchtest, brauchst du einen digitalen Receiver für SAT, und eine Parabolantenne (Schüssel). Ein Handy mit einer Satellitenschüssel würde allerdings etwas komisch aussehen und nicht mehr in die Hosentasche passen Big Grin

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #10