FORUM

Tom71
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 15.06.2007
|
Nokia N73 Problem SIS ThemenHallo zusammen Hab mir ein neues N73 Musik edition gekauft. Gehen nur die TMD Tehmen auf dem Handy und keine SIS Themen? Ist die software bei euch auch so langsam und abgehackt? Wo kann ich denn TMD Themen finden? Vielen Dank Wünsch euch was. Gruß Tom |
pakito
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 21.06.2007
|
![]() Nokia N73 Problem SIS Themenalso was tmd bedeutet hab ich kein plan...hab das handy auch und sis theme gehen ohne problem...bei symbian handys ist es üblich dass das handy lahm ist... |
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Nokia N73 Problem SIS Themenich verstehe auch nicht, wie du auf TMD kommst... Themes für das N73 (also S60 3rd Edition) sind, wie gesagt, im .sis Format Themes gibt es z.b. hier: mobile9.com [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |