NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
16.01.2010 - 20:27
#1

Kahleatta Kahleatta ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 2
Telefon: Nokia 5800

Moin auch


Hallo Nokiajünger,
auch ich bin neu hier und möchte mich der Tradion des Vorstellens gern anschließen. Meine ganze "Discograpgie" reicht vom, ich glaube 1919?, war nen türkises und nur bei E-plus erhältlich, ünber die Klassiker 6210, 6310, usw. das letzte war ein E51. Jetzt kam eben dieses schöne 5800 zu der Sammlung. Erfahren im Umgang mit Handys bin ich schon, allerdings hatte ich n och immer Hemmungen was Installationen oder sonstige Veränderungen angeht. Mein Stiefsohn hat mir letztens ein Navi aufgespielt, was für mich schon eine Riesensache war... Allerdings hätten wir es niemals gewagt ohne uns im NOKIAPORT-Forum schlauzumachen. Danke dafür. Und weiter so. Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten