FORUM

pallmall
Foren Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 05.01.2008
Telefon: samsung
|
Spy-KameraMit diesen Programm könnt ihr eine Überwachung starten... Ein Beispiel...ihr stellt das Handy auf die Fensterbank.....und ruft von einen anderen Ort das Handy über "Videoanruf" an....das Programm hebt ab....und schwup hat man Bild/Ton....... ![]() ![]() Man kann festlegen....welcher Anrufer die Berechtigung hat automatisch Bild/Ton zusehen/hören..... ![]() ![]() DOWNLOAD UNSIGNIERT Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pallmall am 07.10.2008 14:04.
|
Redion
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 19.10.2008
Telefon: Samsung Galaxy S3
|
![]() Spy-Kameradas ist ja cool ![]() ![]() ![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern Redion |
pallmall
Foren Gott
|
![]() Spy-KameraHoffentlich hat Deine schwester nicht ihren Freund da gehabt..... ![]() ![]() |
Redion
Haudegen
|
![]() Spy-Kameraja er war nicht da .. ![]()
Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern Redion Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Redion am 23.10.2008 01:47.
|
Redion
Haudegen
|
![]() Spy-Kameraaber das ist voll fies .. deswegen LIEBE ich dieses programm ![]() ![]() ![]()
Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern Redion |
scarface82
Mitglied
![]() Dabei seit: 11.12.2008
Telefon: E71
|
![]() Spy-KameraAuf dem E71 funktioniert es leider nicht (Zertifikatsfehler) ![]()
Nokia E71
FW: 200.21.118 |
Raver_1
Haudegen
![]() Dabei seit: 23.02.2008
Telefon: N97 / Xperia X10
|
![]() Spy-KameraGeiles Teil muß ich gleich mal testen :-) |
pallmall
Foren Gott
|
![]() Spy-KameraZitat:
Original von scarface82 Auf dem E71 funktioniert es leider nicht (Zertifikatsfehler) ![]() Du musst es Signiern...schau mal Link... http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2964&sid= |
scarface82
Mitglied
![]() Dabei seit: 11.12.2008
Telefon: E71
|
![]() Spy-Kamerastimmt, jetzt funktioniert es ![]()
Nokia E71
FW: 200.21.118 Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von scarface82 am 25.02.2009 14:18.
|
Handynull
Foren Gott
![]() Dabei seit: 30.09.2008
Telefon: N97 (mini) N82, 6650
|
![]() Spy-KameraKann man es auf dem Display bei dem "Spionage" Handy sehen? Du hattest ja schon mal eins vorgestellt und ich glaube da konnte man es auf dem Handy sehen. Ist natürlich blöd, wenn ich das Handy in der Damen Umkleide vergessen und die andere Nummer ist zu sehen ![]()
>> Klickt hier, um für NokiaPort.de zu voten <<
Hier ein Programm zum Signieren für den PC und für das Handy Hier Sygic Europa Karten einzelnd hochgeladen |
pallmall
Foren Gott
|
![]() Spy-KameraZitat:
Original von Handynull Kann man es auf dem Display bei dem "Spionage" Handy sehen? Du hattest ja schon mal eins vorgestellt und ich glaube da konnte man es auf dem Handy sehen. Ist natürlich blöd, wenn ich das Handy in der Damen Umkleide vergessen und die andere Nummer ist zu sehen ![]() Welche NR? Die Handynummer...lach...schlimmer ist das Handy und nicht die Nummer.... ![]() |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |