NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM
20 Jahre NokiaPort.de

sicherheitscode 6230i vergssen

22.07.2006 - 11:16
#1

Neklleod

Gast

sicherheitscode 6230i vergssen


wer kann mir helfen?

Ich habe meinen sicherheitscode vergessen! nachdem ich die sim-karte getauscht habe, fragt er den code, welcher nicht mehr 12345 ist, da ich ihn schlauerweise auf einen einfacheren code geändert hatte. Wie einfach merke ich jetzt... unglücklich

Bitte helft mir, ich habe rechnung und karton vorhanden, also es ist wirklich mein gerät und nichts illegales oder so.

ich muss dringend an meine kontakte!

DANKE!!!

greetz
Neklleod

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
23.07.2006 - 20:57
#2

peter peter ist offline

Mitglied

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 37

sicherheitscode 6230i vergssen


Hi,

wenn Du noch garantie drauf hast dann kannst Du es mal in einen Nokia Shop Updaten lassen, ist kostenlos in der Garantiezeit dann wird meistens der Sicherheitscode auf Werkeinstellung zurück gesetzt, oder Du schilderst Dein problem im Nokia Shop und mit 70 € bist Du dann dabei, vielleicht machen die es auch umsonst
Es gibt noch eine möglichkeit ---> grüne Taste drücken (Hörer abnehmen) Stern taste und die 3 drücken aber alles gleichzeitig gedrückt halten so, und jetzt das Handy einschalten es wird jetzt Reset ausgelöst.
Aber alles was Du machen wirst, die Kontaktdatenbank ist in jedenfall weg

Gruß peter
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß
Gruß peter großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von peter am 23.07.2006 21:13.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
23.07.2006 - 23:44
#3

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3779
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

sicherheitscode 6230i vergssen


Problem bereits gelöst!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung



Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten