NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM
20 Jahre NokiaPort.de
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries

N73 [BT Fernbedienung, Langsam oder Problem?, VMG Dateien]

04.07.2007 - 18:24
#1

xnickx xnickx ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 1

N73 [BT Fernbedienung, Langsam oder Problem?, VMG Dateien]


Hi Leute,

ich habe heute mein neues N73 ME bekommen.

Daher tauchen gleich mal ein paar Fragen auf...
die ihr mir hoffentlich benantworten könnt...

1. gibt es bei dem N73 schon die Möglichkeit "HID" zu nutzen, quasi um Winamp per Handy über BT zusteuern? Brauch man vllt ein Symbian Programm? Gbit es sowas?

2. Ist das Handy normal so LAHM?
Das auch abunzu mal ein paar Grafiken erst 1sek Später aufgebaut werden?
Oder er mind 2. Sek braucht bis ich eine SMS schreiben kann?

Kann man das irgendwie optimieren?
Oder ist das normal?

3. Die SMS von meinem alten Nokia 6230i habe ich als VMG Dateien, würde gerne alle SMS auch in meinem N73 haben wollen.
Aber wenn ich über den Phone Browser die VMG's einfügen will geht das nicht...

Ich habe auch schon per SMS Sicherung vom 6230i versucht mit PCSuite, dakommt aber die Meldung das in der Datei keine Wiederherstellbare Dateien für das N73 befindet. Habt ihr noch eine Idee wie ich das hinbekomme?


Würde mich sehr über Antworten freuen Augenzwinkern

LG, Xn!cKx

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten