NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Snake in 3D step by step

03.07.2017 - 09:25
#1

Jakob44 Jakob44 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 1

Snake in 3D step by step


Hallo,

ich bin 3D Artist und GameDeveloper und entwickle unter anderen 3D Konfiguratoren wie auf der folgenden *Hier stand SPAM*

Nun möchte ich sehr gerne das Retrogame Snake in 3D step-by-step visualisieren. Wie könnte man dies machen? Hat jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 24.09.2017 18:11.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
03.07.2017 - 09:56
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3731
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Snake in 3D step by step


Hi und Willkommen im Forum,

Ich werde aus deiner Frage nicht schlau. Was genau hast du vor?
Möchtest du das Spiel in 3D entwickeln, Animationen erstellen oder lediglich visualisieren, in Form eines Renders?

Benötigst du nur kreative Ideen oder auch Material, wie Vorlagen, Bildern, Templates des Spiels... oder sogar Quelltexte vom Original?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
30.03.2021 - 16:07
#3

Snakegame3310 Snakegame3310 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 28.03.2021
Beiträge: 5

Text

Re: Snake in 3D step by step


Hallo,

Wenn du das vor hast, den snake Game in 3D zu entwickeln, find ich eine super coole Idee. Der Spiel ist nicht spannend an sich, aber es ist eine Erinnerung aus der Kindheit. Es ist ein Top Spiel, dass nicht verloren gehen darf.
Viel Spaß und hoffentlich gelingt es dir, das zu schaffen smile
"Das Handy sollte uns unabhängiger machen – dafür hängt man nun am Handy." Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten