NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM
20 Jahre NokiaPort.de

Auf der Suche nach der besten Android-App zur Steuerung des PCs vom Smartphone aus

03.11.2022 - 14:32
#1

GrayceAbbott GrayceAbbott ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 03.11.2022
Beiträge: 1

Auf der Suche nach der besten Android-App zur Steuerung des PCs vom Smartphone aus


Ich habe ein Nokia XR20 und muss den Windows 10-PC von meinem Smartphone aus steuern, weil die Tastatur des PCs nicht funktioniert. Gibt es also eine App, um den PC vom Smartphone aus zu steuern? Es ist mir gerade sehr wichtig. Bitte vorschlagen.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
05.11.2022 - 17:51
#2

Deadlink Deadlink ist offline

Foren As

Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 99
Telefon: Xiaomi Mi 11

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Auf der Suche nach der besten Android-App zur Steuerung des PCs vom Smartphone aus


Schau mal nach was TeamViewer da anbietet:
https://www.teamviewer.com/de/loesungen/...r-mobilgeraete/
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
06.11.2022 - 16:01
#3

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2485
Telefon: 49 Nokias,P30, IP13P

Text

Re: Auf der Suche nach der besten Android-App zur Steuerung des PCs vom Smartphone aus


Nur mal so eine allgemeine Frage.
Warum kauft man sich nicht einfach keine günstige Tastatur?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten