Letzter Beitrag: 11.08.2013, 01:19
RE: Forum Lob
Zitat:Original von [ExiTuS]
... und der Button für die Suche befindet sich standardmäßig ganz oben zwischen den anderen Wink

[ExiTuS]

Gefunden.
Danke schön.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #11
RE: Forum Lob
So nun schreibe ich auch mal.

Ich kann nur zustimmen das Admin als auch Moderator des Forums mir bis jetzt super geholfen haben. Immer eine Antwort auf meine Fragen. Alles ist hier Übersichtlich gestalltet. Bin froh hier USer sein zu dürfen Big Grin
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #12
RE: Forum Lob
*verbeug* danke sehr Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
RE: Forum Lob
Ja nun denn, dem werd ich mich natuerlich gebührend anschliesen. HIer sind echt nette und kompetente leute. 8)

Macht weiter so!! 8)
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #14
RE: Forum Lob
Hallo,
ich wollte auch mal Danke an Admin und den Moderatoren sagen.
Ihr seit einfach ein TOLLES TEAM!!!!
Wink Tongue Wink

Grüße an ALLE
Haxi :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #15
Text RE: Forum Lob
PallMall

ich dank dir hab mein handy jetzt seit 10 tagen und bin seit 2 tagen hier angemeldet und bin überglücklich das man mit den handy übel viele sachen anfangen kann und das wusste ich gar net.
aber natüich hab ich das das forum zu bedanken und vorallen deinen themen zu bekannden ...!!!!!!!

thx
Zitieren #16
Text RE: Forum Lob
Wird freudig zur Kenntniss genommen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17
RE: Forum Lob
Zitat:Original von hakan
PallMall

ich dank dir hab mein handy jetzt seit 10 tagen und bin seit 2 tagen hier angemeldet und bin überglücklich das man mit den handy übel viele sachen anfangen kann und das wusste ich gar net.
aber natüich hab ich das das forum zu bedanken und vorallen deinen themen zu bekannden ...!!!!!!!

thx


Kein Problem.....wenn man sowas liest...macht man gerne weiter... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 12:44 von B_Tek95.
Text RE: Forum Lob
also ich bin jetzt ca.1woche hier und muss sagen ich bin beeindruckt! Alles schön strukturiert und sieht echt wunderbar aus!
Ich bin zufällig durch google hierher gekommen, und ich denke ich bin nirgendwo besser aufgehoben.
Nette admins,menber und nette pallmals(Big Grin)
Es macht mir einfach spaß hier beiträge zu schreiben und hier zu sein, für "freaks"wie mich.
Ich bin,denk ich,der jüngste mit 13(am 5. Jan 14Big Grin*freu* xD)und ich hoffe ihr nimmt die komplimente eines kleinen jungen an.
Beste grüße und frohes vergangenes neuer jahr!
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #19
RE: Forum Lob
Hi an alle die dieses Forum betreuen......ihr macht eine super Arbeit......ich konnte mir hier viele Tips holen, die mir weiter geholfen haben und ein Dank an Pallmall, der mit Rat und Tat geholfen hat.
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #20