Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:43

Umfrage: Hat dieser Trick die Performance gesteigert?

Tatsächlich, es hat funktioniert!
91 / 56.17%
Nur minimale Performancesteigerung
33 / 20.37%
Funktioniert nicht! Kein Unterschied feststellbar
38 / 23.46%
Gesamt 162 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Also grade mit dem E71 probiert und da merke ich nix Sad
Zitieren #21
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Zitat:Original von smokieruff
auf meinem n95 8gb funktionierts auch...wie aber oben schon gesagt nur bis zum neustart...gibt es nicht eine möglichkeit das ganze per "startroutine" zu automatisieren, so das beim einschalten die aufgaben automatisch erstellt werden? ?(

Automatisieren wohl nicht,allerdings wenn du einmal diese Aufgaben angelegt hast brauchst du nur nach einem Neustart dein Datum umstellen, die Aufgaben wieder aufrufen und unter
Option "Nicht Erledigt" wählen. Das machst Du bei beiden und setzt unter Option das ganze als dann wieder als "Erledigt". Datum zurück auf Ursprung und der Performanceschub hält wieder ein wenig.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #22
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
jap hab ich auch schon festgestellt...trotzdem danke Smile)
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 11:04 von B_Tek95.
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
wow Big Grin habe es auf meinen neuen n95 8gb ausprobiert(2wochen-neu??Big Grin), und besonders die funktion kamera öfnet sich vielll schneller...cool Big Grin


edit: genau so der musikplayer...läuft auch schnelller...nur mal sehen wie lange das hält
wenn die perfomance zu langsam ist soll ich die häckchen einfach weg und wieder hin machen oder alles von neu?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #24
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Zitat:Original von B_Tek95
wow Big Grin habe es auf meinen neuen n95 8gb ausprobiert(2wochen-neu??Big Grin), und besonders die funktion kamera öfnet sich vielll schneller...cool Big Grin


edit: genau so der musikplayer...läuft auch schnelller...nur mal sehen wie lange das hält
wenn die perfomance zu langsam ist soll ich die häckchen einfach weg und wieder hin machen oder alles von neu?

Einfach die Häckchen entfernen und in Reihenfolge (1. Speed) (2. Quokie) setzen. Dann läufts wieder ne zeitlang schneller Big Grin Big Grin Big Grin
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #25
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Habe das Ganze mit einem N95 8GB mit der neuesten Firmware (30...) ausprobiert. Erst wirkte es schneller, dann ist es abgestürzt, d.h. es reagiert auf nichts mehr, musste den Akku rausnehmen.

Ist das noch jemandem passiert?

Frohe Weihnachten!

cdyna
Zitieren #26
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
also bei mir rennt das n78 wie noch nie vor allen beim ngagen ist super die kleinen ruckeler sind endlich mal weg super sache nur warum könnte mich auch mal interesieren...
Gruß Micha ;)
Zitieren #27
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Funzt auch bei mir....

ist wohl eine Hitertür von den Entwicklern....

Kann mich errinnern das man mal mit MS Word 98 Billard spielen konnte, durch Eingabe von bestimmtem Text und Farbe in einem Dokument.
Zitieren #28
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
ich hatte es auf einem N81 8GB gemacht doch danach war das handy langsamer und es stürzte oft ab ein software update half dann auch nicht........ genau deswegen lass ich jetzt son scheiß
Zitieren #29
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Das kann ich mir kaum vorstellen ^^ Bei mir läuft das OPTIMAL. Kannst es ja nochmal probieren....
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #30