Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:39
traurig Nokia N82
Hallo

Also möchte bei meinem Nokia N82 in den Kontakten Ruftöne zuordnen,leider kann ich nur Downloaden oder Standart ton.Kann keine Mp3 s oder andere töne wählen.

BITTE HELFT MIR
Zitieren #1
Text RE: Nokia N82
es Funktioniert nur ist es etwas umständlich.
Erstelle in den Kontakten eine Gruppe und kopiere den Namen dessen in diese Gruppe.
Der Gruppe kannst du dann einen Klingelton zuordnen
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: Nokia N82
Ok danke werde es ausprobieren cu
Zitieren #3
RE: Nokia N82
Hallo
Leider Funktioniert deine weise auch nicht kann keine mp3s auswählen
Zitieren #4
Text RE: Nokia N82
Hmm dann wandle doch deine MP3 In ein anderes Format um bevor du sie aufs Handy schiebst spart sogar noch platz
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #5
RE: Nokia N82
Hallo

Also komischer weise Funktioniert es wenn ich den Haupt Klingelton ändern will dort kommen alle Mp3 s
Zitieren #6
RE: Nokia N82
Schau doch mal nach wo du die mp3 gespeichert hast und schau mal wo die klingeltöne sind...Wink
Zitieren #7