Letzter Beitrag: 20.05.2021, 22:41
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
Zum Telefonieren, alle Kalender- und Kontakt- und Weckerfunktionen nutze ich seit 2011 ein stabiles und leicht 1händig bedienbares !! NOKIA E52 !! : ein toller Oldtimer, der leider jetzt speichermäßig an seine Grenzen kommt (64MB Telefonspeicher - nein, nicht GB sondern MB)

Internet, eMail, Fotos u.a. Anwendungen sind schon auf Smartphones ausgelagert, derzeit ein Huawei Honor9X
Zitieren #11
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
Ich habe aktuell das Xiaomi MI 11 Pro
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
RE: Welches Handy habt ihr aktuell?
@ e52umsteiger

Nicht böse gemeint, aber ein E52 gehört auch zur Kategorie Smartphone.
Nur halt zur älteren. Smile




Achso, nach 4 Jahre iPhone abwesenheit, überlege ich ob ich von Huawei wieder zu Apple wechsel.
Ein P30 nutz ich seit 2 Jahren, läuft auch nach wie vor und vom Zustand, ist es optisch Neuwertig. Na mal kucken.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
Nun habe ich ein Xiaomi Mi 11 (non Pro oder Plus).

Nun warte ich auf die MIUI 12.5, welche schon in China ausgerollt wird, aber noch nicht auf dem europäischen Markt.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #14
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
ich habe auch noch ein altes Lumia, aber bin nicht mehr so zufrieden. Ich werde mich mal umhören, welches ich mir als nächstes zulegen werde Smile
Zitieren #15
RE: Welches Handy habt ihr aktuell?
Hey,
ich habe aktuell ein neues Nokia gekauft, Nokia 9 PureView.
Bin damit noch nicht ganz im reinen und brauche meine Zeit es einzurichten. Aber die vielseitigen Funktionen, Größe und auch die Kameraqualität ist top.!

Viele Grüße
Immer mobil.
Zitieren #16