FORUM

Birgitt
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 23.08.2012
Telefon: Nokia
|
Welches Handy habt ihr aktuell?Würde mich mal interessieren welche Handys ihr so habt. Sind hier nur Nokia User oder auch &co.?
stolzer Win8 Betatester
|
Regina
Eroberer
![]() Dabei seit: 18.08.2015
Telefon: Nokia Lumia 830
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?Ich war lange Zeit ein & Co. aber mitlerweile bich ich wieder bei Nokia gelandet. Mein aktuelles ist ein Nokia Lumia 830 und ich bin sehr glücklich damit.
Lauft, ihr Narren!
|
Bernhardt
Team Moderator
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?ich habe ein OnePlus Zwo 64GB https://oneplus.net/de/2
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
patatkopp
König
![]() Dabei seit: 07.03.2009
Telefon: Lumia 950
|
![]() Welches Handy habt ihr aktuell?Hallo, hab immer noch mein Lumia 920 mit 8.1 im täglichen Einsatz und ein Lumia 535 zum testen von Windows 10. ![]() ![]() Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... ![]() |
Regina
Eroberer
![]() Dabei seit: 18.08.2015
Telefon: Nokia Lumia 830
|
![]() Welches Handy habt ihr aktuell?Zitat:
Original von patatkopp Ein Lumia 535 zum testen von Windows 10. Kannst gerne berichten ob du es für gut befunden hast und wenn nicht warum. Wollte dieses Gerät unter Umständen verschenken.
Lauft, ihr Narren!
|
Nokia.fan90
Grünschnabel
![]() Dabei seit: 19.01.2021
Telefon: Nokia Lumia
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?Ich hab noch mein uraltes Lumia. Das war damals mein Highlight in der Smartphone Welt. Es funktioniert halt leider nicht mehr so gut. Wo kann man denn sowas prüfen lassen. Aktuell bietet ja sowas für solche Geräte gar nicht mehr an.
Das Handy, die moderne Droge der Kommunikation.
|
MiroBanger
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 29.01.2021
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?Samsung m21
Die beste Kindersicherungs-App gefunden - schauen Sie gleich hier nach https://ueberwachung-apps.com/umobix-review/ !
|
Deadlink
Doppel-As
![]() Dabei seit: 18.03.2015
Telefon: Xiaomi Mi 11
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?Momentan habe ich (noch) ein LG V30. Aber ich bin stark am überlegen mir ein Xiaomi Mi 11 zu holen.
Hier geht es zu meinem Museum: Link
Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN. Ich nehme nur funktionierende Handys. |
NokiaBB
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 03.03.2021
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?Obwohl ich eine große Vorliebe für Nokia Produkte habe, habe ich mir nun zur Abwechslung ein Hnady von Huawei zugelegt. Muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Preis/ Leistung meines Smartphones. Habe für mein Huawei P20 Lite knapp 200 Euro bezahlt und alles funktioniert Tip Top. |
DieArmeSau
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22.01.2008
Telefon: Note20 / S21
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?Fahre mit Samsung's Note20 und dem S21 herum. 128GB ohne SD Karte ist echt hart.... |
e52umsteiger
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 09.04.2021
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?Zum Telefonieren, alle Kalender- und Kontakt- und Weckerfunktionen nutze ich seit 2011 ein stabiles und leicht 1händig bedienbares !! NOKIA E52 !! : ein toller Oldtimer, der leider jetzt speichermäßig an seine Grenzen kommt (64MB Telefonspeicher - nein, nicht GB sondern MB) Internet, eMail, Fotos u.a. Anwendungen sind schon auf Smartphones ausgelagert, derzeit ein Huawei Honor9X |
Bernhardt
Team Moderator
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?Ich habe aktuell das Xiaomi MI 11 Pro
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
sway-67
Team Moderator
![]() Dabei seit: 22.03.2008
Telefon: 49 Nokias,P30, IP13P
|
![]() RE: Welches Handy habt ihr aktuell?@ e52umsteiger Nicht böse gemeint, aber ein E52 gehört auch zur Kategorie Smartphone. Nur halt zur älteren. ![]() Achso, nach 4 Jahre iPhone abwesenheit, überlege ich ob ich von Huawei wieder zu Apple wechsel. Ein P30 nutz ich seit 2 Jahren, läuft auch nach wie vor und vom Zustand, ist es optisch Neuwertig. Na mal kucken. |
Deadlink
Doppel-As
![]() Dabei seit: 18.03.2015
Telefon: Xiaomi Mi 11
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?Nun habe ich ein Xiaomi Mi 11 (non Pro oder Plus). Nun warte ich auf die MIUI 12.5, welche schon in China ausgerollt wird, aber noch nicht auf dem europäischen Markt.
Hier geht es zu meinem Museum: Link
Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN. Ich nehme nur funktionierende Handys. |
handylover
Grünschnabel
![]() Dabei seit: 17.05.2021
|
![]() Re: Welches Handy habt ihr aktuell?ich habe auch noch ein altes Lumia, aber bin nicht mehr so zufrieden. Ich werde mich mal umhören, welches ich mir als nächstes zulegen werde ![]() |
Oldluca
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 20.05.2021
|
![]() Welches Handy habt ihr aktuell?Hey, ich habe aktuell ein neues Nokia gekauft, Nokia 9 PureView. Bin damit noch nicht ganz im reinen und brauche meine Zeit es einzurichten. Aber die vielseitigen Funktionen, Größe und auch die Kameraqualität ist top.! Viele Grüße
Immer mobil.
|
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |