Letzter Beitrag: 24.02.2021, 13:19
Blitz Vorgestellt: Nokia 1.4
Nach bereits wochenlanger Gerüchte, ist heute scheinbar unbemerkt dieses neue Einsteiger-Smartphone vorgestellt worden, das Nokia 1.4.

Pressemitteilung:
https://www.hmdglobal.com/press-releases...ss-release

Produktseite:
https://www.nokia.com/phones/en_int/nokia-1-4

[Bild: nokia_1_4-front_back-fjord.png]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Vorgestellt: Nokia 1.4
Hallo
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass das neue Modell 1.4 veröffentlicht wurde, und ich habe mir die Vergleiche mit anderen Handys angesehen. Es gibt keine besonderen Unterschiede in Bezug auf die Spezifikationen im Vergleich zu zum Beispiel. Nokia 1.3 oder 2.4 außer in der Größe. Nokia 1.4 zeichnet sich durch seine Größe aus, da es das bisher größte in dieser Serie ist und mit dem Preis. Es ist billiger als andere Nokia-Modelle aber mit ähnliche Spezifikationen. Zu einem günstigeren Preis erhält man ein Telefon mit nicht so schlechten Spezifikationen.
Zitieren #2
RE: Vorgestellt: Nokia 1.4
Zitat:Original von citizen
Hallo
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass das neue Modell 1.4 veröffentlicht wurde, und ich habe mir die Vergleiche mit anderen Handys angesehen. Es gibt keine besonderen Unterschiede in Bezug auf die Spezifikationen im Vergleich zu zum Beispiel. Nokia 1.3 oder 2.4 außer in der Größe. Nokia 1.4 zeichnet sich durch seine Größe aus, da es das bisher größte in dieser Serie ist und mit dem Preis. Es ist billiger als andere Nokia-Modelle aber mit ähnliche Spezifikationen. Zu einem günstigeren Preis erhält man ein Telefon mit nicht so schlechten Spezifikationen.

Hallo citizen Smile

Vielen Danke für deinen Vergleichsbericht. Es hat mir sehr geholfen!

Viele Grüße
Zitieren #3