NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM
20 Jahre NokiaPort.de

Ich suche ein Handy kann wer helfen? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00

17.07.2015 - 07:25

Peterle99 Peterle99 ist offline

Grünschnabel

Telefon: Nokia C5.002

Ich suche ein Handy kann wer helfen?

Ich suche ein Handy, ich habe ein Nokia C 5. Ich will mit dem Handy meine SMS am Computer speichern, Ich will sie aufheben und beim Anklicken möchte ich sie mir durchlesen. Ich schreibe viele SMS ohne Wörterbuch, ich möchte mit meinen etwas größeren Händen gut schreiben können. Ein Samsung habe ich im Blick aber da stört mich eben dass es keine Tastaturen gibt, ein altes Nokia wäre super wieder, aber es gibt schon so viel Smartphones. Ein Seniorenhandy möchte ich nicht, der Lautsprecher soll gut sein beim Reden wenn man in Öffentlich Fahrmitteln unterwegs ist, die Freisprecheinrichtung soll sehr laut sein, und es soll sehr einfach gestrickt sein, wie eben früher die Handys waren.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
17.07.2015 - 08:37

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

Re: Ich suche ein Handy kann wer helfen?

Nokia 515 wäre eine gute Idee Augenzwinkern
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Profil Zu Freunde
17.07.2015 - 17:06

Peterle99 Peterle99 ist offline

Grünschnabel

Telefon: Nokia C5.002

Text

dakne
aber die wertungen sind mies

http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Fa...z/dp/B00EYJBXUY

Profil Zu Freunde
17.07.2015 - 20:32

patatkopp patatkopp ist offline

König

Telefon: Lumia 950

Text

Hallo Peterle,

Wie Du selber schon festgestellt hast gibts es nicht mehr so viele Handys mit Tatstatur! Warum bleibst Du nicht einfach bei Deinem C5!? Ist ein tolles Telefon und gibt es auch noch neu zu kaufen, sollte Deines defekt sein...

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Profil Zu Freunde
18.07.2015 - 18:53

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Telefon: 49 Nokias,P30, IP13P

Text

Peterle bevor du nur auf die Bewertungen von Amazon hörst (etwas danach richten ist schon ok, aber nicht komplett), würd ich das 515 trotzdem probieren u. am besten über Amazon kaufen.
Falls dir das dann doch nicht so zusagt, kannst du es ja da wieder zurück geben. smile

Profil Zu Freunde
04.08.2015 - 12:15

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Telefon: Xiaomi MI 11 Pro

Text

Peterle, hast schon eines gefunden?
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Profil Zu Freunde
26.08.2015 - 22:52

florianheis florianheis ist offline

Mitglied

Text

Hallo!

Muss es denn unbedingt ein Handy mit Tastatur sein, denn gerade in diesem Bereich ist Nokia meiner Meinung nach nicht besonders gut vertreten. Ich weiß, dass das hier wohl nicht so gerne gesehen ist, aber bei den Tastatur-Handys sehe ich Blackberry noch immer vorne.

Wenn für dich auch andere Nokia-Geräte in Frage kommen, so findest du bei 7mobile zurzeit echt gute Angebote.

Profil Zu Freunde
31.08.2015 - 22:25

Regina Regina ist offline

Eroberer

Telefon: Nokia Lumia 830

Text

Ich glaube bei Blackberry machst du nichts verkehrt. Ich weiß, ist ein Nokiaforum aber man muss ja nicht zu militant sein. Ich kenne leider kein einziges gutes Tastaturhandy außer Blackbarry. Ich brauche aber auch keins Augenzwinkern
Lauft, ihr Narren!

Profil Zu Freunde
09.10.2015 - 11:32

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

Blackberry ist auch nicht schlecht Augenzwinkern
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Profil Zu Freunde
22.01.2021 - 14:08

Nokia.fan90 Nokia.fan90 ist offline

Grünschnabel

Telefon: Nokia Lumia

Text

Nun sind hier viele Beiträge schon paar Jahre alt großes Grinsen. Es würde mich dennoch sehr interessieren, welche Handys an Nokia ihr heute noch nutzt.
Das Handy, die moderne Droge der Kommunikation.

Profil Email Zu Freunde
23.01.2021 - 19:39

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Telefon: 49 Nokias,P30, IP13P

Text

Keins, die schlafen alle in eine Box.

Profil Zu Freunde
17.02.2021 - 21:27

citizen citizen ist offline

Grünschnabel

Text

Ich verwende derzeit ein Samsung Galaxy-Handy, möchte es aber ändern. Auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf einige gute Nokia-Modelle gestoßen, und ich frage mich, ob es ratsam wäre, diesmal ein Nokia-Handy zu kaufen. Ich bin damit einverstanden, dass diese Marke von Telefonen einst zu den besten gehörte. Aber heute, mit der großartigen Entwicklung und dem Aufstieg von iPhone, Samsung und Huawei, wird Nokia langsam vergessen. Nach dem, was ich aus den angebotenen Nokia-Modellen und den Erfahrungen einiger Freunde ersehen konnte, denke ich, dass ihnen eine Chance gegeben werden kann.

Profil Email Zu Freunde
20.05.2021 - 23:21

Oldluca Oldluca ist offline

Grünschnabel

Text

RE: Ich suche ein Handy kann wer helfen?

Zitat:
Original von Peterle99
Ich suche ein Handy, ich habe ein Nokia C 5. Ich will mit dem Handy meine SMS am Computer speichern, Ich will sie aufheben und beim Anklicken möchte ich sie mir durchlesen. Ich schreibe viele SMS ohne Wörterbuch, ich möchte mit meinen etwas größeren Händen gut schreiben können. Ein Samsung habe ich im Blick aber da stört mich eben dass es keine Tastaturen gibt, ein altes Nokia wäre super wieder, aber es gibt schon so viel Smartphones. Ein Seniorenhandy möchte ich nicht, der Lautsprecher soll gut sein beim Reden wenn man in Öffentlich Fahrmitteln unterwegs ist, die Freisprecheinrichtung soll sehr laut sein, und es soll sehr einfach gestrickt sein, wie eben früher die Handys waren.

Hallo, ich habe derzeit ein Nikos 9, dass erfüllt auf jeden Fall die Anforderungen, welche du benötigst. Die Tastatur ist dennoch wie die bei dem Samsung Modellen... das ist bei den Modellen schon Standard.

Sonst lässt sich es nach einfacher Einführung gut bedienen.

Liebe Grüße
Immer mobil.

Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten