Letzter Beitrag: 20.05.2021, 22:41
Welches Handy habt ihr aktuell?
Würde mich mal interessieren welche Handys ihr so habt. Sind hier nur Nokia User oder auch &co.?
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #1
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
Ich war lange Zeit ein & Co. aber mitlerweile bich ich wieder bei Nokia gelandet. Mein aktuelles ist ein Nokia Lumia 830 und ich bin sehr glücklich damit.
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #2
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
ich habe ein OnePlus Zwo 64GB

https://oneplus.net/de/2
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Welches Handy habt ihr aktuell?
Hallo, hab immer noch mein Lumia 920 mit 8.1 im täglichen Einsatz und ein Lumia 535 zum testen von Windows 10.
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
RE: Welches Handy habt ihr aktuell?
Zitat:Original von patatkopp
Ein Lumia 535 zum testen von Windows 10.
Kannst gerne berichten ob du es für gut befunden hast und wenn nicht warum. Wollte dieses Gerät unter Umständen verschenken.
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #5
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
Ich hab noch mein uraltes Lumia. Das war damals mein Highlight in der Smartphone Welt. Es funktioniert halt leider nicht mehr so gut. Wo kann man denn sowas prüfen lassen. Aktuell bietet ja sowas für solche Geräte gar nicht mehr an.
Das Handy, die moderne Droge der Kommunikation.
Zitieren #6
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
Samsung m21
Die beste Kindersicherungs-App gefunden - schauen Sie gleich hier nach https://ueberwachung-apps.com/umobix-review/ !
Zitieren #7
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
Momentan habe ich (noch) ein LG V30. Aber ich bin stark am überlegen mir ein Xiaomi Mi 11 zu holen.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #8
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
Obwohl ich eine große Vorliebe für Nokia Produkte habe, habe ich mir nun zur Abwechslung ein Hnady von Huawei zugelegt. Muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Preis/ Leistung meines Smartphones. Habe für mein Huawei P20 Lite knapp 200 Euro bezahlt und alles funktioniert Tip Top.
Zitieren #9
Text Re: Welches Handy habt ihr aktuell?
Fahre mit Samsung's Note20 und dem S21 herum. 128GB ohne SD Karte ist echt hart....
Zitieren #10