NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Klingelton Unterstützung/Speicherort

12.11.2020 - 07:07
#1

LefflerHirthe LefflerHirthe ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.11.2020
Beiträge: 1

Klingelton Unterstützung/Speicherort


Ich weiß, dass dies schon einmal gefragt wurde - ich habe die Threads gelesen. Es scheint jedoch nichts zu funktionieren. Ich habe eine MP3-Datei (der Konsens scheint die beste zu sein) in jeden Ordner gelegt, an den ich denken kann, mein Telefon zurückgesetzt und sie wird immer noch nicht angezeigt. Die Datei wird im Datei-Explorer angezeigt, wenn ich sie an einen PC anschließe, und ich kann sie über die App "Dateien" auf meinem Telefon anzeigen. Aber in den dzwonki mp3 ist es nicht da. Hat jemand noch etwas, was ich versuchen kann? Es scheint so einfach zu sein, dass dieses Telefon es nicht kann, es ist verwirrend. Vielen Dank für jede Hilfe oder Anregungen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LefflerHirthe am 17.11.2020 05:03.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.11.2020 - 20:07
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2454
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Klingelton Unterstützung/Speicherort


Namd, wäre vielleicht auch mal ganz nützlich zu erwähnen, um welches Nokia es geht.
Gibt ja verschiedene mit verschiedenen OS.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten