FORUM

[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenIch arbeite gerade an meinem neusten Projekt, einer Ringtone-Ressource mit allen Original-Klingeltönen, die in den verschiedenen Nokia-Telefonen vorhanden sind. Ich habe Klingeltöne von sehr vielen Modellen, bin mir aber bei nicht allen 100%ig sicher, ob sie vollständig und korrekt sind. Daher meine kleine Bitte an euch: Schaut doch bitte mal in die Galerie eures Telefons und postet die Klingeltöne, die standardmäßig im Telefon gespeichert sind. Ich hoffe, dass ihr euch diese zwei Minuten Zeit nehmen und mich unterstützen könnt. Damit würdet ihr einen kleinen Beitrag zu meinem Projekt leisten und mir helfen, es schnellstmöglich abzuschließen. Natürlich wird jeder vom Ergebnis profitieren und diese Datenbank nutzen können, sobald sie fertig gestellt ist ![]() Ich bedanke mich vielmals für eure Mühe und freue mich über Zahlreiche Teilnahme. Für diejenigen, die mich gerne Unterstützen wollen, aber keine Lust oder Geduld haben sie aufzulisten, würde ich mich auch über die Anzahl der Töne im jeweiligen Handy freuen. Besten Dank! [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
Elrond31
Tripel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 14.01.2008
Telefon: N95, 5800 XpressMusi
|
Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenNokia N95 Agency.mid; Alarm1.aac; Alarm2.mid; Bach.aac; Bamb.aac; Be movin.aac; Beep twice.aac; Beep.aac: Bloom.mid; Brook.mid; Chat Alert.aac; Clock Alert 1.mid Clock alert2.mid; Crystal.aac; Debussy.aac; Deer.mid; Drill.aac; Elves.mid; Email alert.aac; Fantasia.aac Fondant.aac; Glint.aac; Incoming.aac; Kung fu.mid; Luminosity.mid; Message1 - Message6.aac; Nokia tune.aac; oceanic.mid; Old times.aac; Schubert.aac; Slowdown.mid; Stay that Way.aac; Thrilling.aac; Tinker.aac; Topic.aac; Tropical.aac; und zu guter letzt: In my Heart.dcf das macht dann 42 Klingeltöne davon sind 29 im Format aac, 12 iim Format mid und einer im Fomat dcf Hoff ich hab alles gefunden und konnt dir helfen
Gruß
ELROND Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elrond31 am 06.02.2008 23:00.
|
Elrond31
Tripel-As
![]() Dabei seit: 14.01.2008
Telefon: N95, 5800 XpressMusi
|
Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenNanu bin ich denn der Einzigste der sein Handy durchsucht? Kommt schon Leute postet eure Original-Klingeltöne. Haben schließlich dann was von
Gruß
ELROND Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elrond31 am 07.02.2008 18:06.
|
[ExiTuS]
Administrator
|
Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellenkleine Erinnerung an diejenigen, die ein paar Minuten widmen können und mich bei diesem Projekt unterstützen wollen ![]() Lieben Dank im voraus... [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
ccmskates
Mitglied
![]() Dabei seit: 28.12.2007
Telefon: N81 8GB Micro SD
|
Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenKlingeltöne N81 Alarm1.aac, Alarm2.aac, Beep twice, Beep, Chat alert.aac, Clock alert1.aac, Clock alert2.aac, Cubicle.aac, Email1.aac, Email2.aac, Glider.aac,Halokinesis.aac, Heather.aac, Kaleidoscope.aac, Message1.aac, Message2.aac, Message3.aac, Message4.aac, Message5.aac, Minima.aac, Mystique.aac, Nokia tune.aac, Numeric.aac, Optimus.aac, Polaris.aac, Signum.aac, Sinesong.aac, Solar eclipse.aac, Tinker.aac, Tinkly.aac, Univere.aac, Vinyl.aac, Desweiteren sind noch drauf Alright Feel Alright, Get Something, Ice Pops, Little Things,Shake It, So Into You, Soul Power, Spitfire, The Feel Good Song, Work Ya Body, In My Heart Gruß ccmskates
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ccmskates am 26.02.2008 20:50.
|
ccmskates
Mitglied
![]() Dabei seit: 28.12.2007
Telefon: N81 8GB Micro SD
|
Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenKlingeltöne 1600 Einzelton, Amazement, Bullfrog, Cackle, Clogged, Ding Dong, Come Fill Me In, Dawning, Listen, Nuance, Artic, Desk Phone, Blue Ice, Destiny, Espionage, Everlasting, Liszt, Mars, Swimming, Trance,Airy, Bold, Coconut, Elves, Nocturnal, Nokia Tune, Roll On, Alarm2, Alarm3, Clock Alert2, Clock Alert3, Message2, Message3, Message4
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
|
Bronko
Foren As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 03.01.2008
Telefon: N95 8GB
|
Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenN95 8GB Agency.mid; Alarm1.aac; Alarm2.mid; Bach.aac; Bamb.aac; Be movin.aac; Beep twice.aac; Beep.aac: Bloom.mid; Brook.mid; Chat Alert.aac; Clock Alert 1.mid Clock alert2.mid; Crystal.aac; Debussy.aac; Deer.mid; Drill.aac; Elves.mid; Email alert.aac; Fantasia.aac Fondant.aac; Glint.aac; Incoming.aac; In my Heart.dcf; Kung fu.mid; Luminosity.mid; Message1.aac; Message2-4.mid; Message5-6.aac; Nokia tune.aac; oceanic.mid; Old times.aac; Schubert.aac; Slowdown.mid; Stay that Way.aac; Thrilling.aac; Tinker.aac; Topic.aac; Tropical.aac |
nonamed
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 15.04.2008
Telefon: E65, 2x 6310i
|
Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenTöne E65 Afternoon.asc, Alarm 1.aac, Alarm 2.aac, Buzzer.aac, Cavalier.aac, Chat alert.aac, Clerk.aac, Clock alert 1.mid, Clock alert 2.aac, Email 1.aac, Email 2.aac, Feelings.aac, Glow.aac, Incoming.aac, Liquify.aac, Lush.aac, Marbles.aac, Message 1.aac, Message 2.aac, Message 3.aac, Message 4.aac, Nokia tune.aac, Nostalgia.aac, Nuance.aac, 0 sol.aac, Old times.aac, Optimus.aac, Peal.aac, Pliable.aac, Polaris.aac, Quadratic.aac, Reed.aac, Ring ring.aac, Shades.aac, Sooth.aac, Staduim.aac, Sweet jamming.aac, Tinker.aac, Tropical.aac, Waiting.aac Gruß nonamed |
Bernhardt
Team Moderator
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro
|
Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenDanke fein das Du daran gedacht hast und wenn jemand nochn neueres Handy hat bitte den nachzutun ![]()
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
nonamed
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 15.04.2008
Telefon: E65, 2x 6310i
|
Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenZitat:
Original von Bernhardt Danke fein das Du daran gedacht hast und wenn jemand nochn neueres Handy hat bitte den nachzutun ![]() Bitte kein Problem, gerne wieder ![]() |
S0NIC
Routinier
![]() Dabei seit: 21.07.2008
Telefon: I-Phone3g,Nokia E66,
|
![]() Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenNokia N73 Alarm 1.aac Alarm 2.aac Backpacker.aac Calm.aac Chat alert.mid Clock alert 1.mid Clock alert 2.mid Effect 1.aac Effect 2.aac Email alert.aac Hummingbird.aac Jazzy piano.aac Marbles.aac Message 1.aac Message 2.aac Message 3.aac Message 4.aac Message 5.aac Nokia tune.aac Nostalgia.aac Safari.aac Seahorse.aac Solar eclipse.aac Stay that way.aac Subhop.aac Sweet jamming.aac Thistle.aac Tinkle.aac
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von S0NIC am 21.07.2008 15:49.
|
Bernhardt
Team Moderator
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro
|
![]() Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellenhat den keiner ein noch neueres Handy?
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
S0NIC
Routinier
|
![]() Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenDie blöden Verträge laufen so lange... ![]()
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von S0NIC am 21.07.2008 18:04.
|
pallmall
Foren Gott
![]() Dabei seit: 05.01.2008
Telefon: samsung
|
![]() Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenNOKIA 8800 siriccorno ORIGINAL RINGTONES alert piano 1.aac alert piano 3.aac alert piano 4.aac alert piano 5.aac alert piano 6.aac alert piano 7.aac alert piano 8.aac Dawning.aac guitar 1.aac guitar 2.aac guitar 3.aac Nokia Theme Guitar short.aac Nokia Theme Guitar.aac piano 2.aac piano 3.aac piano 4.aac piano 5.aac piano 6.aac piano 8.aac piano 9.aac wakeup 2.aac wakeup 3.aac wakeup 4.aac NOKIA N-gage QD ORIGINAL RINGTONES Attraction.mid Beach.mid Bestial.mid Blossom.mid Blue ice.mid Casque.mid Discoid.mid Diversion.mid Electric eel.mid Espionage.mid Excitement.mid Funk.mid Hearten.mid Jungle.mid Medieval.mid Message.mid N-Gage tune.mid Night owl.mid Nightclub.mid Nokia tune.mid Pursue.mid R'n B.mid Sashay.mid Scuba.mid Sizzlin'.mid Solar.mid Streetwise.mid Tribal.mid Vocoder.mid Whirl.mid NOKIA 7710 ORIGINAL RINGTONES Asha_Grooves.aac Down_Tempo.aac Jazz_It_Up.aac Moody.aac Moon_Stalker.aac Spectrum.aac The_Fat_Soloist.aac NOKIA 8800 ORIGINAL RINGTONES Asian-chant.aac Bc110.aac Birdsong.aac China-stones.aac Dharma short.aac Dharma.aac Duet.aac Mbit.aac Nokia tune.aac Portamento.aac Random-slice2.aac Random01.aac RS Series1.aac Ryudegaul.aac Sanukite.aac Sine-gamelan.aac Sketch01.aac Sketch02-slow.aac Sketch02.aac Zamapara short.aac Zamapara.aac ALERT RINGTONES 05pulse alert.aac 05pulse sms.aac China-stones alarm.aac China-stones alert.aac Dharma-bells alert.aac Duet alarm.aac Duet cal.aac Forest alarm.aac Random-slice1 alarm.aac Random-slice1 alert.aac Ryudegaul-pulse alert.aac S161 Gamelan1 sms.aac S161 Sinepad sms.aac Sanukite alarm.aac Sketch01 alarm.aac Zamapara cal.aac NOKIA 8587 ORIGINAL RINGTONES Arabeque.mid Badinerie.mid Celestine.mid Charlstone.mid Electric eel.mid Entertainer.mid Happy return.mid Happy-go-lucky.mid In the groove.mid Just jazzy.mid Minuet.mid Montuno.mid Mozart 40.mid Nokia tune.mid Raindrops.mid Ring ring.mid Rise'n shine.mid Rococo.mid Side step.mid Sleepyhead.mid Snowfall.mid Songette.mid Sunny walks.mid Swing player.mid Tap dance.mid The buffoon.mid Treadmill.mid Upswing.mid NOKIA 9500 ORIGINAL RINGTONES Agency.mid alert_tones Arctic.mid Astir.mid Attraction.mid Bee.rng Brilliant.mid Budgerigar.aac Decor.aac Desk phone.mid Discoid.mid Drill.rng Elves.mid Fast-flying.aac Jazzy piano.mid Klavier.aac Knock knock.rng message_tones Mystique.aac Nocturnal.aac Nokia tune.aac Polite.rng Sashay.mid Satie.aac Snapdragon.aac Solar.aac Strain.mid Tinkle.aac NOKIA E50 wap ORIGINAL RINGTONES Afternoon.aac Clerk.aac Peal.aac Reed.aac Stadium.aac Waiting.aac NOKIA 1110 ORIGINAL RINGTONES Airy.mid Belly dance.amr Blue Ice.mid Bold.mid Brook.mid Bullfrog.amr Cackle.amr Cuckoo.amr Discoid.mid Elves.mid Enthral.mid Mars.mid Nocturnal.mid Nuance.amr Roll_on.mid Rooster.amr Rooster.mid Soulful.amr Strike.mid Tin Can.mid NOKIA E60 ORIGINAL RINGTONES Alarm 1.mid Alarm 2.mid Alarm.rng Attraction.mid Bach.aac Bee.rng Beep twice.rng Beep.rng Bloom.mid Cackle.aac CamcorderCapture.wav CamcorderStart.wav CamcorderStop.wav Caribbean.mid Chat alert.mid Clock alert 1.mid Clock alert 2.mid Clock.rng Cuckoo.aac Desk phone hi.rng Desk phone lo.rng Desk phone.rng Diazinon.aac Drill.rng Email alert 1.aac Email alert 2.aac Email alert 3.aac Fast-flying.mid Festival.mid Incoming.aac Intro.rng Memory.mid Message 1.mid Message 2.mid Message 3.mid Message 4.mid Montuno.mxmf NameDiallerStartTone.wav Nocturnal.mid Nokia tune.mid Nokia tune.rng Nostalgia.aac Pearl.aac Persuasion.rng Polite.rng Port.mxmf Robotique.aac Roll on.mxmf Rooster.aac Sizzlin'.mid Streetwise.mxmf Tinker.aac Wake_up_tone.mid Woodland.mid Könnte jetzt weiter machen....habe noch die Downloads dazu...weiß nicht ob das Interessant ist???oder reichen nur die auflistungen??? ![]() |
RoundTheWorld
Doppel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 01.07.2008
Telefon: Iphone 4
|
![]() Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenE71 Wakeup tone. aac Alarm1.aac Alarm2.aac Bach.aac Bridge.aac Buzzer.aac Canvas.aac Chat alert.aac Clock alert1.aac Clock alert2.aac Construction.aac Cubicle.aac Dusk.aac Email1.aac Email2.aac Email3.aac Floating.aac Generation.aac Gradual.aac Incoming.aac Landscape.aac Marbles.aac Material.aac Message1.aac Message2.aac Message3.aac Message4.aac Message5.aac Message6.aac NokiaTune.aac PastTimes.aac Rin ring.aac Seahorse.aac Sundown.aac Alarm.rng Beep twice.rng Beep.rng Clock.rng KEINE .mid Dateien Gruß, Michael Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RoundTheWorld am 26.07.2008 10:59.
|
S0NIC
Routinier
|
![]() Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenZitat:
Original von S0NIC Die blöden Verträge laufen so lange... ![]() Nokia E66 AAC: RNG: Alarm 1 Beep twice Alarm 2 Beep Bridge Buzzer Canvas Chat alert Clock Alert 1 Clock Alert 2 Colosseum Diplex Duel Email 1 Email 2 Email 3 Fury Landscape Marbles Material Message 1 Message 2 Message 3 Message 4 Message 5 Message 6 Mingle Nokia Tune Nostalgia Optimus Past times Progression Reed Seahorse Sundown Topic
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen |
[ExiTuS]
Administrator
|
![]() Dankean dieser Stelle möchte ich mich nochmal an alle bedanken, die etwas beigetragen haben. Im Moment hinke ich etwas hinterher mit dem Projekt... trotzdem freue ich mich weiterhin über euren Beitrag. Danke [ExiTuS] Webmaster / Administrator
groboida
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 25.08.2011
|
![]() Klingeltöne von Nokia 2600Beep once Espionage Futuristico Streetwise Blue ice Curve Satie Montuno Attraction Nokia Tune Rondo capriccio Vent Woodland Bloom Chopin Thunderbolt Asian dream Verdi Mozart Celestine Beach R'nB Discoid Desk phone Jig Zeal deal Clocksmith Thrill Skitter Tang Willow Reminder alert Payload Nugget Liebe Grüße |
errotech
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 10.07.2020
Telefon: Nokia 1110, 6230I, 7
|
![]() Re: Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenVon den oben gelisteten Tönen des Nokia 1110 scheinen einige zu fehlen, insgesammt komme ich auf 38 Töne (sowohl AAC, als auch MIDI). Übrigens gibt es ein Directory Listing im Netz, dessen Inhaber es sich zum Ziel gesetzt hat, möglichst viele Töne oreginal gedumpt vom jeweiligen Telefon zu sammeln. Falls erwünscht, würde ich den Link hier posten. |
[ExiTuS]
Administrator
|
![]() Re: Suche Klingelton-Auflistung von versch. ModellenIch muss eingestehen, dass ich mein damaliges Projekt zwar angefangen, aber nie zur Reife vollendet habe. Dennoch habe ich eine nahezu vollständige Sammlung der alten Töne aus unzähligen Modellen. Falls tatsächlich Interesse besteht - und ich denke der Nostalgie halber besteht sicher wieder ein Interesse - lasse ich das alte Projekt nicht sterben, sondern "offen" weiterleben, damit die alten Klingeltöne für Fans wieder zur Verfügung stehen... Ich werde meine Sammlung/Datenbank sortieren und hoffentlich bald veröffentlichen. Also ich bin tatsächlich interesiert an dem von dir genannten Soundfont-Archiv für Nokia-Klingeltöne. Du darfst gerne die Links hier einstellen und teilen. Alle wahren Fans und Nostalgiker unter uns, die diese Töne noch zu schätzen wissen, würde es sicherlich freuen, wenn die guten alte Klingeltöne endlich wieder eine Ehrung bekommen würden ![]() ![]() Danke auch für deine Unterstützung! [ExiTuS] Webmaster / Administrator
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |