Letzter Beitrag: 25.11.2020, 15:11
Text Re: Lieblingsbands?
Oh ja die kann man sich auch anhören! Schön laut beim Autofahren oder Training Big Grin
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #61
RE: Lieblingsbands?
Zitat:Original von Lumia1020YLove
Oh ja die kann man sich auch anhören! Schön laut beim Autofahren oder Training Big Grin

Yes, absolut! Und für den etwas härteren Gang beim Workout empfehle ich u.a. Mudvayne, Slipknot oder Mastodon... Tongue
"I've got an idea... an idea so smart that my head would explode if I even began to know what I'm talking about!"
- Peter Griffin
Zitieren #62
Text Re: Lieblingsbands?
Immer dieser Hard Rock - am besten noch lange Haare Wink
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #63
RE: Lieblingsbands?
Zitat:Original von ReginaImmer dieser Hard Rock - am besten noch lange Haare Wink

Genau - "Was soll'n die Nachbarn sagen?!"

Big Grin

Aber zwischendurch hör ich auch gerne mal so good old Swing Music, z.B. Dean Martin, Frank Sinatra oder Ella Fitzgerald. Ist manchmal ein echter Stimmungsretter...
"I've got an idea... an idea so smart that my head would explode if I even began to know what I'm talking about!"
- Peter Griffin
Zitieren #64
RE: Lieblingsbands?
Green Day...seit über 10 Jahren und immer noch fast keine Woche ohne die einmal zu hören.
Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat:
Da hilft der Mut, der Augenblick, die Regung.
Das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss.
Zitieren #65
Text Re: Lieblingsbands?
Jetzt gerade höre ich Eminem Smile Bisschen die alten Zeiten aufleben lassen
Zitieren #66
Text Re: Lieblingsbands?
Rammstein muss immer wieder mal hinhalten. Bin eigentlich nicht sonderlich der Fan von solcher Musik, aber die haben es mir dann doch etwas angetan. Als Lieblingsband würde ich diese aber nicht unbedingt bezeichnen, weil mir die Auswahl schwer fallen würde.
Zitieren #67
RE: Lieblingsbands?
[THINK]Jetzt höre ich eigentlich eher queerbeet.[/THINK]
Ich auch...
Zitieren #68
RE: Lieblingsbands?
PENTANGLE!
Zitieren #69
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2019, 17:27 von sway-67.
Text Re: Lieblingsbands?
Hallo,
ich habe eigentlich keine wirkliche Lieblingsband in dem Sinne, ich höre viel unterschiedliche Musik.
Was mir beim Musikhören aber wirklich wichtig ist, ist das der Sound stimmt. Deswegen würde ich mir eigentlich sehr gerne einen neuen Subwoofer kaufen.
Ich hatte bis vor kurzem noch ein mac-xtreme-2000, damit war ich aber leider wirklich nicht zufrieden.
Jetzt bin ich eben auf der Suche nach etwas neuem, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.
Ich schwanke im Moment noch zwischen Raveland und Blaupunkt.
Hat einer von euch denn schonmal Erfahrungen mit einer der beiden Marken gemacht und könnte seine Erfahrungen teilen?
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Smile


[SMALL]edit: Werbung entfernt ... Man kann das Modell auch hinschreiben, hat dann nicht so ein faden beigeschmack ^^[/SMALL]
Zitieren #70