Letzter Beitrag: 21.03.2018, 19:58
RE: Neues Team-Mitglied im Forum
Ist das nicht auch mit Arbeit verbunden? :tongue:
Quatsch beiseite...Alles Gute auch von mir Big Grin
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #11
Text RE: Neues Team-Mitglied im Forum
Herzlichen Glückwunsch
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #12
Text RE: Neues Team-Mitglied im Forum
danke schön! Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
RE: Neues Team-Mitglied im Forum
@ Sway:
Wie schon mehrfach erwähnt, in meinem Alter dauert es eben manchmal schon etwas länger... Big Grin
Hatte deine PN ja gelesen, Du weisst welche, aber stimmt ja, du kannst solche Dinge ja nur machen,
wenn du dem konkret korrrrekte Moderationator bist! Ehre wem Ehre gebührt!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #14
Text RE: Neues Team-Mitglied im Forum
Du wirst lachen aber ich weiß das auch nicht mehr, denn in meinem Alter kann man auch schon mal was vergessen. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
Text Re: Neues Team-Mitglied im Forum
Fast 8 Jahre ist es nun schon he, das ich als Moderator aufgestiegen bin.

Und mir ist doch aufgefallen, das viele kaum noch aktiv sind Wink schade !
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #16
Text Re: Neues Team-Mitglied im Forum
Naja, ich schaue auch nur gelegentlich hier vorbei.
Da es kaum noch Probleme gibt, wird wohl auch dieses Forum bald geschlossen werden können.
Denn die meisten Nokia-User halten sich im Android-Hilfe-Forum auf, da Nokia ja neuerdings Android nutzt.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #17
Text Re: Neues Team-Mitglied im Forum
Warten wir mal ab Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18
Text Re: Neues Team-Mitglied im Forum
ja leider wenig Aktivität. Andere Foren schreiben selbst die eine oder andere News, vielleicht wäre das auch hier eine Idee ...
Zitieren #19
Text Re: Neues Team-Mitglied im Forum
Es ist jedem freigestellt etwas zu verfassen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #20