Letzter Beitrag: 29.02.2016, 12:38
Lampe RE: Möbel aus Massivholz
Hallo Leute,

es scheint wohl momentan ein Trend zu sein, dass sich viele für Möbel aus Massivholz entscheiden.

Ich finde diesen Billig Pressspan bzw. Furnier eigentlich auch nicht mehr schön, das taugt einfach nicht wirklich was…

Dann lieber eine langfristige, qualitative Investition. Wie findet ihr Massivholzmöbel?
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #1
Text RE: Möbel aus Massivholz
Massivholzmöbel?
im Nokiaforum?
ja ne, is kla ......
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Möbel aus Massivholz
Wird ja immer spannender hier Big Grin

Was kommt als nächstes, ein Beitrag über Tampons ? Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: Möbel aus Massivholz
Blutsauger? na sauber ........
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: Möbel aus Massivholz
Nicht so gut? Ich dachte ich bekomm ein paar informative Antworten... :/

Aber Tampons und Massivholzmöbel sind ja nun Welten voneinander entfernt^^
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #5
Text RE: Möbel aus Massivholz
Das war ja auch nur Spaß. Big Grin

Wer rechnet denn damit das in einem Handyforum jemand noch Holzmöbel fragt *grins*
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text RE: Möbel aus Massivholz
Im Offtopic?

Bei den Beiträgen die schon vorhanden sind, ich denke das mit Möbeln geht in ordnung Big Grin
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #7
Text RE: Möbel aus Massivholz
Frauen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
Text RE: Möbel aus Massivholz
Beim Umzug müssen dann wieder die Männer schruppen Big Grin und dann auch noch MASSIVholz^^
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #9