Letzter Beitrag: 17.04.2018, 17:39
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
whoa unser Chef wieder, Krümel auslegen aber die auch noch verstecken Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #161
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
kann die Bilder irgendwie alle nicht einsehen...verstehe ich das Spiel hier nicht???
Zitieren #162
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Nun ja die letzten Postings sind von 1.2014 und solange bleiben Bilder zum größten teil nicht auf irgend einem Server.
Aber das letzte Bild was gepostet wurde, kann man doch wunderbar sehen, auf der Seite zuvor, denn es hat nach wie vor noch keiner erraten, welche handymodell gesucht wird. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #163
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Ich kann das letzte Bild zwar auch sehen aber irgendwie hab ich kein Plan was das fürn Handy sein könnte Big Grin
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #164
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Ich auch nicht, hat mal einer nen Tipp?
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #165
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015, 22:47 von sway-67.
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
So das letzte Foto was man noch sehen kann und was daddydeluxe gepostet hat ist: trommelwirbel ^^

Ein Nokia 112 in weiß

Hier mal ein Foto

Da daddydeluxe seit 7.2014 nicht mehr online war, brauchen wir auch nicht darauf warten, das er meine Lösung bestätigt würde ich sagen, daher mach ich einfach mal weiter. ^^


[Bild: quiz-foto.jpg]
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #166
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Leute was los mit euch?

Erst den alten Thread ausbuddeln u. dann habt ihr keine Lust mehr oder wie? Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #167
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
also ich weiss es einfach nicht Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #168
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Ich geb dir ein Tip, es ist ein Nokia Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #169
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Und noch ein Tipp:
Es ist ein ausgefallenes Gerät aus der 6xxx Serie, das es in zwei unterschiedlichen Ausführungen mit zwei unterschiedlichen Modellbezeichnungen gibt.
Es wurde im Sommer 2009 vorgestellt.
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #170

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Welches Handy?!
AssAssine | 4 Antworten | 3.934 Ansichten