Letzter Beitrag: 20.09.2016, 14:28
RE: Welchen prepaid Anbieter nutzen? Congstar?
Zitat:Original von Bernhardt
wieso keinen Vollflatvertrag den du monatlich kündigen kannst mit 1GB Internet LTE für 15€ im Monat im O2 Netz?

sim.de

braucht halt nicht jeder direkt auch eine teure Allnet Flat.
Zitieren #11
Text Re: Welchen prepaid Anbieter nutzen? Congstar?
Klar Steini Du hast schon recht Wink aber sich für 15€ im Monat keine Gedanken machen zu müssen wohin ich telefoniere und 1GB LTE-Internet zu haben hat schon etwas für sich finde ich.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015, 12:02 von Der Stein.
RE: Welchen prepaid Anbieter nutzen? Congstar?
Zitat:Original von Bernhardt
Klar Steini Du hast schon recht Wink aber sich für 15€ im Monat keine Gedanken machen zu müssen wohin ich telefoniere und 1GB LTE-Internet zu haben hat schon etwas für sich finde ich.

ja mir ist das durchaus verständlich und ich würde auch lieber etwas mehr zahlen wenn ich dann nicht immer nachkontrollieren muss. Aber es gibt halt auch genug Leute, die beispielsweise stundenlang im Netz recherchieren, weil sie die 1 Euro bei WhatsApp nicht zahlen wollen, die finden dann solche Preise eher unverschämt Smile
Zitieren #13
Text Re: Welchen prepaid Anbieter nutzen? Congstar?
naja ok, aber denen kann man auch net helfen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
Text Re: Welchen prepaid Anbieter nutzen? Congstar?
Congstar an sich ist super. Nur wie schon gesagt wurde, werden besonders beim LTE und das mit dem VoIP sowie den Nano SIM Karten ordentlich Abstriche gemacht. Falls du dich noch nicht entschieden hast oder doch nicht zu Congstar willst: Auf http://www.onlinekosten.de/handytarife/p...e-vertrag/ habe ich für das Netz der Telekom noch die Prepaid Tarife von mobilcom-debitel und halt die Prepaid Tarife von der Telekom direkt gefunden. Ich glaube allerdings, dass es bei mobilcom-debitel ebenfalls kein LTE gibt. Zumindest laut meiner Quelle. Da kann man recht gut filtern, was man alles haben möchte wie z.B. welches Netz halt oder ob mit oder ohne LTE, ob es direkt vom Netzbetreibe sein soll oder eben nicht, welche Art der SIM Karte, sogar auch den Tariftyp (in diesem Fall ja Prepaid).

Die meisten werden sicherlich an die 10 €im Monat gehen für etwas Datenvolumen und eine bestimmte Anzahl an Freiminuten bzw. Frei-SMS aber ein Vergleich kann ja doch nie schaden.

Liebe Grüße zurück Smile
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #15
Text Re: Welchen prepaid Anbieter nutzen? Congstar?
Würde da einen Vergleich nehmen. Aber Aldi ist gut
Zitieren #16
Text Re: Welchen prepaid Anbieter nutzen? Congstar?
ALDI ist nicht gut. 11 Cent pro Minute sind nicht mehr zeitgemäß.
Zitieren #17