Thema geschlossen Letzter Beitrag: 28.08.2014, 20:40
RE: Neues Handy kaufen
Zitat:Original von Funktim
Hi, mein bester Internetanbieter hat eBay ...

whot? Den Satz verstehe ich nicht ...

Ansonsten: Aktuell gibt es bei vielen Anbieter das S4 mini kostenfrei (oder für 1-2 Euro im Monat) zum Vertrag dazu => http://www.allnetflat-24.de/1444/samsung...lnet-flat/ Gibt es aber auch bei Simyo oder blue-deals.de Wenn man eh einen Tarif braucht ist das eventuell eine Alternative ...
#11
Text Re: Neues Handy kaufen
Wäre gut zu wissen, wofür du das Smartphone brauchst. Für den Alltäglichen Einsatz würden sich aber von Samsung das S4 bzw. S5 anbieten oder von LG Nexus 5.
Wenn du dir unsicher bist, lasse dich in einem Handyladen oder Elektrogeschäft beraten.
#12
Text Re: Neues Handy kaufen
Das Samsung S5 ist aktuell ziemlich neu und gut. Aber wenn es auch etwas billiger sein sollen kann man das S4 auch getrost nehmen. Ist meistens Preis und Geschmackssache.
#13
Text Re: Neues Handy kaufen
Moin,

ist ja schon viel dazu geschrieben worden. Bringt ja nichts, ein LG G3 zu empfehlen, wenn man nur Whatsapp nutzen möchte. Von daher, mehr Infos, dann gibt es auch eine vernünftige Beratung Wink
#14
RE: Neues Handy kaufen
Zitat:Original von GunnarSocial
Moin,

ist ja schon viel dazu geschrieben worden. Bringt ja nichts, ein LG G3 zu empfehlen, wenn man nur Whatsapp nutzen möchte. Von daher, mehr Infos, dann gibt es auch eine vernünftige Beratung Wink

als auf dem G3 läuft WhatsApp RICHTIG schnell Smile
#15
Text Re: Neues Handy kaufen
auf meinem Samsung S4 auch Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#16
Text Re: Neues Handy kaufen
Whatsapp läuft auf den meisten Geräten echt schnell.
#17
RE: Neues Handy kaufen
Zitat:Original von Maestro2k5
Whatsapp läuft auf den meisten Geräten echt schnell.

Ja, wenn WhatsApp auf deinem Smarphone nicht schnell läuft, hat man echt ne Gurke. WhatsApp benötigt weder viel RAM noch viel Prozessorleistung...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
#18
Text Re: Neues Handy kaufen
Ich habe schon seit fast zwei Jahren das Galaxy S3. Ist ein super Smartphone und ich komme gut damit klar! Ist einfach zu bedienen und hat alle Funktionen, die man braucht und mehr Wink
#19
Text Re: Neues Handy kaufen
Der Thread ist schon 5 Monate alt, der User hat sich dazu nicht mehr geäußert, daher mach ich hier jetzt einfach mal zu. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#20
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag