Letzter Beitrag: 07.07.2014, 11:15
sicherheitscode vergessen nokia 500
hallo könnte mir vill. jemand weiterhelfen bekomme denn sperrcode von meinem sohn nicht mehr herraus das währe echt super ich verzweifel nähmlich hier
Zitieren #1
Text Re: sicherheitscode vergessen nokia 500
Dein Sohn hat einen Sperrcode?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: sicherheitscode vergessen nokia 500
ne leider nur mein altes handy
Zitieren #3
RE: sicherheitscode vergessen nokia 500
aber es wäre eine tolle idee einem 10 jährigen einen sperrcode zu geben ( das leben währe so vie leichter )
Zitieren #4
Text Re: sicherheitscode vergessen nokia 500
yeah das wär geil Wink

aber ok, ne sorry das ist berechnungstechnisch leider nicht möglich, da wirst dich zu einen handyreparaturdienst begeben müssen, oder dich an ein nokia service center wenden müssen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: sicherheitscode vergessen nokia 500
ah ok habe nähmlich was über einen mastercode gelesen
Zitieren #6
Text Re: sicherheitscode vergessen nokia 500
ja aber der lässt sich leider für Dieses Handy nicht berechnen.

sorry.

gruss
Bernhardt
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7