Letzter Beitrag: 09.05.2014, 07:02
Text Re: Wieder da..
Autsch dit brennt Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #21
RE: Wieder da..
Hab dich nicht so Micha, ich besorg dir dann gegebenenfalls ein Termin in der Augenklinik, falls der Schmerz nach 4 Wochen immer noch nicht weg sein sollte.

Ich bin da ja nicht so, wir alle haben mit irgendwas zu kämpfen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ok zwar nicht mit einem Auge was schmerzt, aber nun gut :] Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #22
Text Re: Wieder da..
alles klar dann melde ich mich mal in 4 wochen wieder Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #23
Text Re: Wieder da..
lieber eher Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #24
Text Re: Wieder da..
nja geht schon wieder denke ich Tongue
Gruß Micha ;)
Zitieren #25
Text Re: Wieder da..
fein so Smile
hast irgendwelche Neuerungen für uns die alle interessieren?


Dann ab in die Foren Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #26
Text Re: Wieder da..
alles schon erledigt ! Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #27
Text Re: Wieder da..
Welcome Back
Zitieren #28
Text Re: Wieder da..
ja wer is denn da wieder da Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #29