Letzter Beitrag: 29.06.2013, 11:16
Blitz Sch**ß Sicherheitscode!
Hallo liebes Forum,
bin grad neu hier und hab d'rekt ein Problem.

Ich hab ein Nokia 6300 (BB5 wenn ich es richtig gehört habe) wo der Sicherheitscode direkt am Start abgefragt wird.

Hab' davor noch alles ausprobiert was ich gelesen habe :

Mastercode generieren -> Fehlschlag
Mit Nokia Suite resetten/zurücksetzen -> Geht nicht weil der Sicherheitscode eingegeben werden muss
Hard Reset/Soft Reset -> >_< Sicherheitscode X(

usw..............

Kann mir da jemand helfen? ?(
Zitieren #1
Text Re: Sch**ß Sicherheitscode!
Hi und Willkommen im Forum,

die einzige kostenlose Möglichkeit wäre den Code versuchen auszulesen (mit Datenkabel und NSS). Je nach Firmware-Version sollte es beim Nokia 6300 noch funktionieren.

Siehe folgenden Link, den du selbst schon gefunden hast Smile
https://nokiaport.de/forum/thread.php?go...eadid=6841

Ansonsten wäre es nur mit entsprechendem Equipment möglich - oder aber ein Besuch in einem Nokia Service Point.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Sch**ß Sicherheitscode!
Danke für deine Antwort nochmal,

das Problem ist ja das ich nicht ins Handy komme.
Wenn ichs jetzt starte dann erscheint direkt die Sicherheitscode abfrage.
Das Handy verbindet sich nicht mal
Zitieren #3
Text Re: Sch**ß Sicherheitscode!
Versuche einen Refurbish-Flash mit Phoenix in Dead-USB Methode!
Zitieren #4
RE: Sch**ß Sicherheitscode!
Zitat:Zitat
Versuche einen Refurbish-Flash mit Phoenix in Dead-USB Methode!

Verstehe ich jetz nicht so ganz ?(
Zitieren #5
Text Re: Sch**ß Sicherheitscode!
Kann mir da jetzt niemand weiterhelfen? ?(
Zitieren #6