Letzter Beitrag: 01.03.2013, 01:48
Droplitz Delight
[center]Titel
Droplitz Delight

Cover
[Bild: 65ria8.gif]

Beschreibung:
Können sie die Droplitz retten? Drehen sie die Räder und schaffen sie Pfade für diese armen kleinen Kerle. Von diesem farbenfrohen und humorvollen Puzzle werden sie nicht genug bekommen können! Bei Droplitz Delight geht es rund! Schaffen sie Gabelwege, auf denen sich die Droplitz vermehren! Bilden sie Kettenreaktionen, heimsen sie dicke Boni ein. Niemals aufgeben, niemals ergeben!

nach inst.
Menü - Einstellungen - Programm-Man. - Install. Prog.
Droplitz Delight - Optionen - Suite-Einstellungen - Bildschrimtastatur auf AUS
  • Format: java 360*640
  • Plattform: s60v5
  • Sprache: eng
  • Hoster: [SPOILER][URL="http://freakshare.net/files/fhb0jf8w/358DD.zip.html"]freakshare[/URL]alternativ[URL="http://www.shragle.com/files/006a10db/358DD.zip"]shragle[/URL]alternativ[URL="http://depositfiles.com/files/4fdxm3h46"]depositfiles[/URL][/SPOILER]
  • Größe: 0,97mb
  • Passwort: Nokia-Zone.mobi


mfg chilly[/center]
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #411
Text Re: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
Hallo,

bitte um Reup von command&conquer Red Alert

bei mir kommt beim Hoster immer folgende Fehlermeldung:


Es ist ein Fehler aufgetreten:
Ihre Session-ID ist ungültig. Möglicherweise wurde sie noch nicht aktiviert, da die Wartezeit umgangen wurde oder ist aufgrund zu langen Wartens bereits abgelaufen.




gruß
Zitieren #412
Text Re: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
ja der text sagt doch alles ist mein ich bei shragle so. wenn du nach der abgelaufenen zeit zu lange wartest um den download zu tätigen erlischt der download und du must wieder 30 oder 60 sec warten
hol dir premium dann hast de auch keine probleme und kannst ohne warten mehrere dateien gleichzeitig laden

so das wars von mir
euch noch nen schönen 3 advent

mfg chilly
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #413
Text Re: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
es gibt aber bauch noch andere bessere Hoster wo man keinen Pre braucht oder 60 Sekunden oder länger vor dem nächsten Download warten muss.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #414
RE: Die Simpsons Arcade
Zitat:Original von chilleroase
[center]Titel
Die Simpsons Arcade

Cover
[Bild: 24wg40p.jpg]
[Bild: 6gwnsh.gif]

Beschreibung:


Bei ihrem neuesten Handyspiel geht es mit Homer und Co. auf die Straße, das Spielprinzip bei Die Simpsons Arcade erinnert an Klassiker wie Road Rage oder Double Dragon.

Dabei sind Sie keineswegs auf nur einen Charakter beschränkt, bei Die Simpsons Arcade darf jedes Mitglied der gelben Familie kräftig austeilen.

Dies geschieht über Combos, Team-Angriffe, Wurfattacken oder Spezialwaffen, die Sie in herumliegenden Kisten finden können.
  • Format: java 360*640
  • Plattform: s60v5
  • Sprache: multilanguage
  • Hoster:[SPOILER][URL="http://www.shragle.com/files/e239a0b2/The%2BSimpson%2BArcade%2B5800.zip"]http://www.shragle.com/files/e239a0b2/The%2BSimpson%2BArcade%2B5800.zip[/URL]
    [/SPOILER]
  • Größe: 648kb


mfg chilly[/center]


Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage, vielleicht bin ich ja doof, aber ich finde nicht heraus wie man mit den Figuren "ruf und "runter" geht. Gleich im ersten Level, stehe ich vor einer Wand und komme einfach nicht runter. Kann mir da vllt jemand helfen? Hab schon alles probiert.

LG aus Leipzig,
Tanja
Zitieren #415
Text Re: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
der link zu monopoly world is leider down, plz reup!
Zitieren #416
Text Re: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
ist erledigt
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #417
Text Re: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
vielen dank für den reupp und alle anderen progs/spiele!
Zitieren #418
Text Re: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
genau hiernach habe ich gesucht Smile super arbeit, danke Smile

sooo und jetzt erstmal durchstöbern Big Grin
Zitieren #419
Text Re: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
nur als Tipp, es ist alles offline ausser die Depositfiles Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #420

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag